Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von DeV6 am

Kompressor-Öl?

  • War heute bei Sascha und wir haben etwas an meinem Kackfass geschraubt.


    Beim Ausbau vom Kompressor war mir schon der Kalte Schweiß im Gesicht gestanden.

    Ein lautes und metallisches Klackern beim drehen.=O


    Dies war dann die ausgeschlagene Klaue zur Wasserpumpe. Shit...

    WhatsApp Image 2018-05-11 at 13.37.11.jpeg


    Naja der Schock war dann schnell verdaut. Weiter mal schauen was so an Öl noch drin ist.

    WhatsApp Image 2018-05-11 at 13.37.11 (4).jpeg


    Ups. Da gehört doch was rein... Sieht aus wie die Wüste Gobi leer und irgendwo ein Tropfen Öl der sich im letzen Eck versteckt.

    WhatsApp Image 2018-05-11 at 13.37.11 (5).jpeg

    Man sieht auch auf der Gegenseite etwas verfärbte Zähne, wurde wohl etwas warm.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.