Hallo, Besucher der Thread wurde 9,9k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von calibra4ever am

Ölverlust

  • Moin liebe Leute,


    heute morgen habe ich leider unter meinem kleinen Biest ein paar gar nicht so schöne Ölflecken in der Einfahrt gefunden. Leider kann ich es so gar nicht lokalisieren wo es herkommen mag. Da man in vielen Foren viele Meinungen hört/ließt, hab ich mal versucht ein zwei Bilder zu machen. Von oben ist quasi gar nix zu sehen....und von unten komm ich nur sehr sehr schlecht ran.....aber vermute ich richtig das es die Ölwannendichtung sein könnte?!? Oder was denkt ihr? Das meiste Öl hängt in Tropfen neben einem Lüfter mittig, vorm Motor....(Was ist das für ein Lüfter?) Ich hoffe auf den Bildern lässt sich was erkennen.







    20180305_173446.jpg20180305_173455.jpg20180305_173614.jpg20180305_173623.jpg20180305_173633.jpg20180305_173638.jpg20180305_173450.jpg

  • Eventuell ServoÖL ??


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=q2O6fFQzM5w[/media]

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.