Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • eike1987

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Suche PIN Belegung ABS Steuergerät verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mal am Stecker messen ob da ein Signal rauskommt und sonst bestelle ich mal wieder 2 neue 😩🤔
  • Littletitus

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Suche PIN Belegung ABS Steuergerät verfasst.
    Beitrag
    Tu dir bitte nochmal den Gefallen und bestell einen febi od Delphi od original! Teilenummern via leebmann raussuchen! Und Versuch mal einen davon!

    Pinbelegung kann ich dir ggf raussuchen, aber ich würd da eher zu einem Sensorproblem tendieren!
  • eike1987

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Suche PIN Belegung ABS Steuergerät verfasst.
    Beitrag
    Klar habe ich welche aus dem Zubehör gekauft , Hersteller kann ich nicht genau sagen gerade.
    In den Messwerten kann ich sehen das die vorderen beide nicht arbeiten.
  • Turlte254

    Beitrag
    Der Blick als er seine Lagerschale sucht :D aber ich kann es mir vorstellen wie blöd man dabei guckt.

    Mal eine andere Frage. So feste wie der den Motor drehen muss, ist das normal? Wenn kerzen raus sind müsste er sich doch recht "locker" drehen lassen…
  • Littletitus

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Suche PIN Belegung ABS Steuergerät verfasst.
    Beitrag
    Salü!

    Welche Sensoren hast du verbaut? Also welcher Hersteller? Teils gibts etwas Probleme mit den Zubehörsensoren, hatte ich selbst schon mehrfach! Hast du einen Tester da um dir die Drehzahlen während der Fahrt anzeigen zu lassen?

    Gruß

    Micha
  • MarcoR53

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Blubb...und schon Motorschaden verfasst.
    Beitrag
    Moin, nach etwas längerer Zeit, melde ich mich auch mit dem Mini zurück!

    Der Wagen schnurrt bis jetzt auch wie ein Kätzchen. Nach dem Motorwechsel verabschiedete sich dann noch ein Domlager, ein Bremssattel saß fest und am Krümmer pfeift es am 1-2
  • Turlte254

    Hat eine Antwort im Thema Wie war dein Tag verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte die Tage beim Ausmotten des kleinen auch ein schönes Erlebnis.

    Über den Winter hat er die ganze Zeit in der Garage gestanden, natürlich war jetzt die Batterie leer. Wäre ja kein Problem wenn der Schlüssel in das Schloss gehen würde :thumbsup:
    Muss beim…
  • stoffel2k5

    Hat eine Antwort im Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Blubb...und schon Motorschaden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarcoR53)

    Also bei uns in Österreich würde man von einem Steyrer Diesel sprechen... Mein Beileid dazu... Meiner hat leider auch gerade einen Motorschaden *hmpf*
  • eike1987

    Hat das Thema
    • technisches Problem
    • R53
    Suche PIN Belegung ABS Steuergerät gestartet.
    Thema
    Moin

    Folgendes :
    Bei mir ist Disco angesagt, alle Lampen vom abs esp etc. leuchten und ich bekomme sie nicht gelöscht.
    immer wider die Fehler der Raddrehzalsensoeren der Vorderachse (beide).
    Habe beide Sensoren neu gemacht und auch schon beide Radlager, die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suche PIN Belegung ABS Steuergerät 4

      • eike1987
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      44
      4
    3. eike1987

    1. Bin der neue aus Wassenberg 9

      • MiniJG18
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      51
      9
    3. Turlte254

    1. Haaalloooo bin da 8

      • stoffel2k5
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      57
      8
    3. Turlte254

    1. Bin auch neu hier 7

      • Stephanjcw
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      46
      7
    3. Axel F.

    1. Hallo, Ich bin einer der Neuen.😉 14

      • JCWJOGI
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      98
      14
    3. JCWJOGI