Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von MistySun2131 am

Brauche ich das?

  • Habe versucht mich hier schlau zu lesen, bin auch um einiges schlauer geworden.


    Aber ich habe fragen die mir bisher leider nicht beantwortet wurden.


    Also ich baue ja, pulley, Düsen, Software und Bypass um.


    So die Frage ist habe ja nur denn S LLK drauf, muss ich für diese Umbauten einen anderen llk fahren oder kommt der vom S mit der Mehrleistung gut klar das ich keine Einschränkungen habe?



    Dann noch eine Frage zu dem EBay LLK für um die 140 Euro. Ist das Ding so Müll oder kann man denn fahren? Besser als der S oder totaler Schrott ? Die Daten die angegeben werden sind ja nicht so schlecht. Ob das stimmt ist fraglich. Was haltet ihr davon?


    Danke :)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.