Im Zweifelsfall ab zum freundlichen, Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen.
Ist danach etwas nicht in Ordnung kannst Reklamieren…
require(['DarkwoodDesign/ExtendedSearch/Search', 'Language'], function(ExtendedSearch, Language){ Language.add('wcf.extendedSearch.search.empty', 'Keine Suchergebnisse für "{$searchString}"'); ExtendedSearch.init('https://www.r53-forum.de/extended-search/', 1, 'left', 1); }); require(['WBBElite/WSF/Thread/Ignore/Clipboard', 'WBBElite/WSF/Thread/Ignore/UserList'], function(Clipboard, UserList) { Clipboard.init(); UserList.init(); }); require(["WoltLabSuite/Blog/Bootstrap"], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(["WoltLabSuite/Calendar/Bootstrap"], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['WoltLabSuite/Forum/Bootstrap'], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['WoltLabSuite/Filebase/Bootstrap'], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['CW/WSCConnect'], function(WSCConnect) { WSCConnect.init('R53_', 90); }); });
Im Zweifelsfall ab zum freundlichen, Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen.
Ist danach etwas nicht in Ordnung kannst Reklamieren…
Das zieht sich grad durch viele Bereiche bei Kleinanzeigen.
Ich suche gerade eine kleine Drehmaschine von Emco, ständig werden welche zu günstig angeboten und die Betrugstaktik ist hochprofessionell dabei!!!
Das Einpressen ist noch beschissener!!!
Ich würdˋs nicht nochmal machen wollen, würde dann auch zu Powerflex greifen!
Moin,
Das die 17er nicht in den Papieren stehen ist normal, auch wenn die ab Werk damit ausgeliefert wurden. Der TÜV sollte das aber wissen! Die Rennleitung eigentlich auch…
Oh, sorry. So gut kenn ich mich dann allerdings nicht aus..
Ohne Gewähr, stammt aus dem alten Mini2 Forum,
Achsübersetzung sollte immer 1:1 sein
MINI Cooper S
Pre-FL
| 1 | 11.425
| 2 | 7.181
| 3 | 5.397
| 4 | 4.407
| 5 | 3.656
| 6 | 2.986
FL
| 1 | 12.789
| 2 | 7.793
| 3 | 5.651
| 4 | 4.615
| 5 | 3.828
| 6 | 3.126
So oder so, schmeiß das 5w30 raus und nimm 5w40, Ravenol wird hier gern genommen, beim One tut´s aber auch Castrol oder andere. Bloß keine Longlife Plörre!!!!
Gruß Chris
PS: das Ventil im Ölfiltergehäuse ist ja schnell gecheckt…
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Unterschied im Gummilager liegt.
Genauer gesagt die Anbindung vom Gummilager zum Längslenker:
Stahllenker gerader Anschluß
Alulenker konischer Anschluß
Blöd wegen Bilder hochladen grad…
Also, ich glaube ja ehrlich gesagt daß das nur vom extrem Lowriding kommt, wenn die Dämpfer das nicht mehr abfangen können und alles durchschlägt. Vernünftiges Fahrwerk in Verbindung mit dezentem runterschrauben und ich bin der Meinung dann passiert das Mushroomen auch nicht mehr…
Wow, das ist natürlich genial.
Ich könnte bei Bedarf einen 3D Scan der originalen Dichtplatte machen.
Das wäre ja auch mal eine Idee! Gäbe vermutlich einige Interessenten für!
Ich kenne mich damit mal überhaupt nicht aus! Hast du ein Muster zum scannen?
Was meinst was das so kostenmäßig machen würde?
Gruß Chris
Ja, ich will mir eine Dichtplatte für den GP LLK basteln.
Dazu will ich aus den Std Dichtplatten das Ganze gestückelt zusammensetzen.
Frage dazu ist weiß jemand um welches Material es sich genau handelt, welcher Kleber ideal ist,
und was für eine Spachtelmasse sich anbietet.
Bin in letzter Zeit zweimal auf Kleinanzeigenbetrüger reingefallen, dafür gab’s jetzt mal ein
„echtes“ Schmäppchen, einen GP LLK (nur der Kühler) für nen Hunni! 🤩
Vor allem mit vieeeeel Wärme arbeiten!
Was hast denn damit vor? Wenn du nicht damit fahren willst…
Der Becherhalter hat, egal ob MAL oder nicht, dieselbe Position im Cabrio.
Die MAL quetscht sich quasi grade so zwischen Getränkehalter und Stehwand der Karosse.
Warum auch immer ist beim Cabrio die Stehwand der Rückbank weiter vorn.