Beiträge von baumschubser171

Na wenn Du die Hälfte ausbaust wird eher schwierig mit der Eintragung

Hat damit nicht wirklich was zu tun.

Darum kommt jetzt ne gut eingefahrene JCW Komplettanlage drunter.

WENN Du den Prüfer nicht wirklich gut kennst UND der seinen Job wirklich gut versteht UND der Dir keinen Gefallen tun will - dann wirst Du die genauso wenig eingetragen bekommen wie ich bisher.

Meinst Du nicht, wenn es nur darum ginge, zum TÜFF zu fahren, die Papiere auf den Tisch zu legen und nach 30 Minuten um ein paar Kopeken leichter wieder abzuhauen, dass ich das nicht schon längst gemacht hätte? ;)

Sprengt hier dann aber den Rahmen - hier geht es um die Bremse.

Können uns gern an anderer Stelle dazu austauschen.

Ist für mich erstmal vollkommen normal.

Als wir am Sonntag eine Runde mit dem Cabrio gefahren sind, wollte der auch erst nach 3 oder 4 Sekunden anspringen.

Stand schon wieder eine ganze Woche und meine Dame hatte nicht dran gedacht, erst die Spritpumpe kurz laufen zu lassen.

Sprich, gerade nach etwas Standzeit genau der Effekt, den Sportmeme beschrieben hat.

Wenn das natürlich auch nach 30 Minuten schon auftritt, liegt der Fehler woanders - aber da hat er ja auch schon Hinweise gegeben.

Hö...?

Der Hardware-Umbau dauert länger als das Flashen.

Selbst ein Update der I-Stufe an einem halbwegs normal ausgestatteten BMW dauert trotz MOST-Anbindung länger.

Davon ab, auch wenn Du Dir ein anderes besorgst - WFS muss entweder mit eingeschickt werden zum Umprogrammieren (dann kannst Du aber solange auch nicht fahren) oder ausprogrammiert werden.

Moin,

eigentlich der falsche Bereich...

...aber ich bin selbst Schuld, wenn ich den Marktplatz abschalte.

Ich suche für unseren Kübelwagen Alus in 16" - mit oder ohne Reifen.
    Wenn mit Reifen, dann nur Sommer und nur in ordentlichem Verwendungszustand.

Geschichten wie "Reifen als Transportschutz" brauche ich nicht.

Am liebsten ein originales MINI-Rad, das R90 - R92 und R94 würden auch noch gehen.

Keine anderen originalen, dann eher Aftermarket-Hersteller.

Wenn Ihr was liegen habt. könnt Ihr Euch sehr gern bei mir melden.

Ach ja - ich suche Felgen, die ich aufs Cabrio draufstecken und benutzen kann.

Ich suche KEINE Felgen, die in Sachen Aufbereitung ein Winterprojekt sind.

Echt jetzt…?

Es gibt eine Suchfunktion.

Nur mal drei Beispiele:

Es gibt noch viel mehr Beiträge, die Probleme sind bekannt.