Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von samurai_79 am

Ist er das wirklich Wert?

  • Servus!


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    MINI MINI John Cooper Works Kit,Chili Packet,Vollauss in Nordrhein-Westfalen - Steinhagen | Mini Cooper Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen



    Km, Wartung, Ausstattung alles Top! :good:


    Aber ist er wirklich 14.000€ Wert?


    Was meint Ihr?



    Sascha

  • Mit dem netten Verkäufer habe ich schon mal kommuniziert.


    Geiler JCW mit geringer Laufleistung - der hat mit 15.500 € angefangen und hat den Preis schon zweimal reduziert!


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den relativ zügig verkauft bekommt - wenn er in den "4-stelligen Bereich" runter geht.


    Ansonsten wird der wohl ziemlich lange zum Verkauf stehen - wie schon viele andere Minis davor :D


    Just my 2 cents :thumbup:

  • macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, nur der ist rot und das muss der Käufer mögen^^

    Wäre der schwarz, wärs wohl leichter zu verkaufen. Weiterhin Tür nachlackiert und trotzdem wieder einen 2-3 cm Kratzer und Parkrempler mit Beule und weitere Schönheitsmacken gemäß der Laufleistung....

    Was heisst das? Bei 78Tkm etwaige Schönheitsmacken bei einem Top Liebhaberfahrzeug???? Ich weiss ja nicht. Meiner hat 144Tkm und praktisch keine Schönheitsmacken.

    Dann verweist er auf bekannte Mängel durch den Vorbesitzer... lol

    Der Wagen ist einzig mit einem Satz Reifen (Allwetter) bereift. Was, wie bitte? Meiner ist auch ein Liebhaberfahrzeug und ich habe 3 Sätze Felgen mit Reifen. Will er den diese Felgen im Winterfahren und warum soll er nach 3 Monaten wieder verkauft werden?

    Ich glaube, dass der Herr Piravin Premaruban (Verkäufer) weg von dem Preis muss, um den Wagen WIEDER los zu bekommen.

    Für mich wäre der so für das Geld nix.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.