Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Lukasa am

Erfahrungen mit Folierwerkstätten (CH/ Nähe Grenze)

  • Hoi Zusammen,


    Ich möchte gerne meinen R52 komplett folieren lassen, aber nichts allzu wahnsinniges :blush:

    Für mich wäre eine Werkstatt im Raum Schweiz oder der Nähe zur Grenze interessant.


    Könnt ihr mir Werkstätten eures Vertrauens nennen, bei denen ihr eure MINIs habt folieren lassen?

    Falls ihr mit jemandem sehr zufrieden seid, wäre ich euch für Hinweise dankbar :D


    Falls das "zu viel Werbung" in einem Thread ist, könnt ihr mir ja auch ne PN senden.


    Tausend Dank schon mal und schönen Abend noch.


    Gruss Lukasa

    "Was willst Du denn jetzt mit diesem John Wayne Mini?"


    - Meine Herzdame

  • Woher kommst Du denn genau?


    Top für komplette Folierungen sind:


    > Folien Freak, Daniel Engelmann aus 37181 Hardegsen - Daniel ist selbst ein "Mini Freak"


    > Hajo Lemke von signdesign bzw. eighteleven design - Home


    Aber ich denke mal in jeder Region gibt's sehr gute Folierer vor Ort,


    Gruß Axel F. 8)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.