Beiträge von Sascha

    Servus!


    Die Bremsleistung sollte besser sein. Ich würde sagen, entweder noch Luft im System oder die Beläge sind noch so neu, das etwas Zeit zum Einbremsen fällig ist.


    Die Theorie mit dem größeren Kolben ist denke ich nicht richtig.

    Hätte ich nicht besser schreiben können! :good:



    Sascha

    Servus!


    Immer nur beim Kaltstart oder auch wenn er warm ist?

    Z.B. Runde gefahren, abgestellt und ca. 30min. später selbes Thema

    oder er spring sofort an!?


    Könnte an einer nicht sauber verbauten Dichtung im Bereich der Benzinpumpe liegen!

    Luft im System!




    Sascha

    Servus!

    Danke German Rudge , aber ich wollte eh eine andere nicke verbauen :thumbsup:


    Sascha Bongo Bongo?


    Lagerschalen Kurbelwelle auch? ?( Pleuel sollten sowieso neu.

    Tod durch BongoBongo:



    War somit gemeint, dass du den Motor komplett auseinandernehmen solltest und

    in jedem Bereich nach Spänen suchen solltest bzw. den kompl. Motor reinigen.


    Auch ist zu prüfen, ob die Kolben, die Führungsbuchsen etwas abbekommen haben, .....



    Beim letzten Motor, den ich so hatte, gab es einen Tauschmotor!




    Sascha

    Servus!


    Tot durch BongoBongo!


    Normalerweise, einfach gegen eine neue tauschen!


    Nur müssen sich ja irgendwo die gelösten Teilchen befinden!

    Das ist eben meistens im Motor Filter hin oder her!


    Somit Lagerschalen (Pleuel/Kurbelwelle/...)




    Sascha

    Servus!


    Unterschied zu was?


    Zu einem 911er Turbo?


    170PS CooperS Motor

    JCW Motor

    GP Motor?


    Haaa! Nicht richtig gelesen!


    Von 163PS bis zum 170PS Motor gibt es keinerlei Unterschiede!


    Wenn man dann noch den JCW Umbau egal ob 200/210PS sowie den GP hinzunimmt,

    sind es dort der Zylinderkopf (JCW/GP sind identisch), der Unterschied ist dann die SW.


    Der Grundmotor ist immer der gleiche!



    Sascha