Hi. Hast du schon ne Probefahrt gemacht und nachgeschaut ob es dicht ist?
Gruß Marcel
Hi. Hast du schon ne Probefahrt gemacht und nachgeschaut ob es dicht ist?
Gruß Marcel
Nen Versuch ist es wert. 25° ist nicht viel.
Die Passhülsen sind auf der Seite des Abgaskrümmers. Ich weiss nicht genau ob ich da richtig liege, ist auch nur ne Vermutung. Wenn alles Ordnungsgemäß eingebaut wurde und der Kopf und auch der Motorblock geplant wurde, dass vielleicht die Standartmaß kopfdichtung dann zu dünn ist und die Passhülsen schon an Kopf und Block aufliegen das die Kopfdichtung nicht genug Druck bekommt beim Festschrauben und somit Kühlwasser nach aussen durchlässt?
Den Kopf wirst du leider wieder abnehmen müssen. Sollte da nichts zu sehen sein an der Dichtung, Kopf oder Block dann würde ich die Kopfdichtung mit der 0,95mm Dicke verbauen.
Welche kopfdichtung hast du verbaut? Es gibt eine in der standart dicke 0,65mm und eine die etwas dicker ist 0.95mm nennt sich meist Reparaturstufe.
Sollte verwendet werden wenn Kopf und Motor geplant worden sind.
Eventuell die kopfdichtung irgendwie aus welchen Gründen auch immer verrutscht beim Einbau?
Wurde der Kopf schon mehrmals geplant?
Moin, ich meine mich erinnern zu können das im Gutachten vom AP Gewindefahrwerk drinnen steht das gegebenenfalls Spurplatten benötigt wird und wenn ja, dass Fahrwerk samt Spurplatten und Rad- Reifenkombination per Einzelabnahme 21 eingetragen werden muss. Hatte erst 16zoll drauf. Diese gingen Rattenscharf am einstellring vorbei und das sah auch komisch aus. Hatte dann auch 20mm distanzscheiben pro Rad verbaut. Damit ich das Ding erstmal vernünftig von a nach b bewegen konnte. Fahrtrichtung links ohne Distanzscheiben und Rechts mit.
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Hi ich hab das AP drinne. Für normal zum Rumdüsen im Alltag reicht es vollkommen aus. Rosten tut es bei mir nicht da ich nur schönwetter Minifahrer bin. Wenn du im Regen fährst wird es das allerdings früher oder später. Hatte davor das Sport + drinne und bin jede Sekunde dankbar seit dem es raus ist.
Gruss Marcel
Auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen! Vielleicht ist nur ein Stecker an der Pumpe nicht richtig drauf. Eventuell auch die Pumpe defekt. Ölstand vom Servoöl auch mal checken.
Gruss Marcel
Das was du beschreibst ist definitiv nicht normal. Habe auch das 4kkit drinne und die Symptome hatte ich nicht wo sie neu war und auch nach 5tkm nicht.
Ist dir die Innere Radhausverkleidung weggebrochen?
Moin,
wenn der Kühler getauscht wurde, kann es sein das, dass Kühlsystem nicht richtig entlüftet wurde. Würde das als erstes nochmalige machen. Bitte nicht nur an der großen entlüftungsschraube am Kühlerschlauch übern Kühler entlüften sondern auch an der kleinen entlüftungsschraube zwischen Motor und Getriebe neben dem Thermostatgehäuse, ganz wichtig. Nen Neuen Kühlerdeckel ist auch nicht verkehrt zu holen. Die kosten auch nicht die Welt, eventuell ist der auch defekt und hält den Druck nicht mehr stand im Kühlsystem. Dort sollte immer ein Druck herrschen um den Siedepunkt der Kühlwassers weiter nach oben zu verschieben.
Gruss Marcel
Meine Schienen waren bei 130tkm auch hinüber
Ich habe das Valeo 4KKit seit ca 4 Jahren bei mir drinnen und konnte nichts Ungewöhnliches beim Einbau feststellen. SPIEL habe ich auch keins bemerkt. Fährt tadellos und macht ihren Job.
Hast du Spiel wenn die Schwungscheibe auf der Kurbelwelle aufliegt und kannst sie dann in alle Richtungen hoch, runter,links,rechts bewegen? Oder verstehe ich das falsch?
Gruss Marcel
Das kann ich nur bestätigen. Super Generalüberholte Achsen für nen super preis . Hab eine bei mir drinne von ihm und sieht immer noch wie geleckt aus.