Da machste Dir keine Vorstellung von...
Am Donnerstagabend mit meinem Schrauber eine Runde gedreht.
Er ist gefahren, kannte das Problem bisher nur von meinen Beschreibungen.
Hat das Flattern im Lenkrad selbst gespürt.
Bremstest sonst unauffällig - Wagen verzögert gleichmäßig, verzieht nicht und so weiter.
Meinte, für ihn würde sich das wie von VL irgendwo anfühlen.
Am Samstag hat er das Ding bei sich auf der Arbeit nochmal über die Rolle gezogen.
Bremse VA auf der Rolle komplett unauffällig. Arbeitet wunderbar und gleichmäßig.
Bremse HA - Sattel HR ist fest.
Da kommste doch nicht drauf, wenn das verdammte Lenkrad zittert. Und Körperschall ist auch ne verdammte Bitch.
Der nächste Wagen wird sicher kein verdammter BMW mehr. So viele Probleme wie jetzt mit dem E91 hatte ich in der Vergangenheit mit keinem Bayer.
Und wenn ich mich mal so umhöre, wird das mit den F- und G-Modellen auch nicht wirklich besser.