das klingt nach einem ganzen Arbeitstag - liege ich da richtig?
Wenn man gut ist (gut im Sinn von man weiß. wo man anpacken muss):
Beim Hatch ca. eine Stunde, dann ist das alles raus.
Beim Kübelwagen vielleicht anderthalb Stunden, da man etwas mehr Arbeit mit den Rückenlehnen der Rückbank hat - die kann man aber notfalls auch einfach drin lassen.
Sitzfläche Rückbank wird einfach kräftig dran gezogen.
Sitze vorn sind jeweils vier Schrauben und ein Stecker, einen Sitz hat man also in 5 Minuten draußen - OBACHT: BMW sagt, dass die Schrauben danach zwingend zu ersetzen sind.
Downtubes und das Gelumpe Mittelkonsole - keine Ahnung, vielleicht 20 Minuten?
Verkleidungen Fussraum seitlich - 10 oder 15 Minuten?
Und dann ist bald der Teppich dran.
Zu Einstiegsleisten und Seitenverkleidungen muss ich wohl nicht wirklich was schreiben...
Wenn Du sicher bist, dass es über die Beifahrerseite kommt, würde ich ALLES rausreißen - Rückenlehnen Rückbank können bleiben, aber sonst den Innenraum komplett nackig machen.
Dann Fahrersitz wieder einbauen. Dann fahren und beobachten.
Nur so wirst Du zweifelsfrei die Stelle identifizieren können, wenn alle anderen Methoden bisher keinen Erfolg gebracht haben.
Obacht:
Wenn Du nur einen Sitz wieder einbaust, wird natürlich die Airbag-Lampe angehen. Aber das wäre da in meinen Augen das kleinere Übel.
Ach ja:
Bevor Du Sitze aus- und einbaust, musst Du natürlich die Batterie abklemmen.
Offiziell darfst Du das gar nicht selbst, wegen Airbags und Gurtstraffern - es sei denn, Du hast einen Knalltütenschein.