Hallo, Besucher der Thread wurde 109 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Lukasa am

Motor Start Problem - Kennt das wer?

• Hoi zusammen,

Mein R52 JCW hat seit Ende des diesjährigen Winterschlafs ab&zu Startprobleme.

Sie tauchen wie zufällig auf, ich habe unten einen Link mit einem Video, das mehr sagt als 1000 Worte. Ich hoffe, ihr hört das Problem. Kennt jemand von euch das Problem auch? Was meint ihr könnten mögiche Ursachen sein? Danke für euer freies interpretieren. LG Lukasa

"Was willst Du denn jetzt mit diesem John Wayne Mini?"

- Meine Herzdame

• Lukasa

Hat das Thema geöffnet.
  • Ist für mich erstmal vollkommen normal.

Als wir am Sonntag eine Runde mit dem Cabrio gefahren sind, wollte der auch erst nach 3 oder 4 Sekunden anspringen.

Stand schon wieder eine ganze Woche und meine Dame hatte nicht dran gedacht, erst die Spritpumpe kurz laufen zu lassen.

Sprich, gerade nach etwas Standzeit genau der Effekt, den Sportmeme beschrieben hat.

Wenn das natürlich auch nach 30 Minuten schon auftritt, liegt der Fehler woanders - aber da hat er ja auch schon Hinweise gegeben.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.