Beiträge von Kuhpa

    Hallo Günther,


    Ich hatte schon ein paar Verdichter in der Hand und Alublech funktioniert gut. Dieses sprühe ich direkt vor dem Einbau dünn mit Alulack aus der Spraydose ein und warte ein bißchen, bis der Lack etwas angetrocknet ist.

    @Berni,


    Genau diesen Moment der Pulsation hatte ich auch bei den Rückleuchten, das nächste mal kam er dann unerwartet als ich den Tank abgesenkt und den Bereich darunter gesehen habe! Bremsleitungen, Bodenblech, da wars dahin mit der sonst rostfreien Karosse (aber alles im Rahmen und gut dass ich es gemacht habe)...

    Ja,


    ich überlege, bei den ganz weißen das Reflexionsteil, dieses kariert perforierte Rückstrahlerumrandungsteil der eigentlichen Leuchtenkammern von hinten dunkelrot zu lasieren...


    Versteht ihr?



    Dann könnte man noch experimentieren mit den chromierten oder eingefärbten Birnen....

    Ja, das hört sich gut an!


    schau mir das nochmal im Mini2 Forum an. Hier ist ja sogar auch ne Anleitung im Forum, ev. ja die gleiche...


    mir gefallen die PFL JCW Leuchten ziemlich gut (die mit weißem Blinkerglas), ev. bastel ich auch diese ganz weißen Leuchten etwas um ...

    obwohl mir diese Led-Teile auch ganz gut gefallen, aber halt auch ganz schön teuer...

    Viele bauen ja die FL Rückleuchten in ihren PFL Mini ein, laut NEWTIS muss dann eine Umcodierung erfolgen, ich nehme mal an wegen der Widerstandswerte?


    ich habe genau das Gegenteil vor, ich möchte PFL Leuchten in meinen FL Mini einbauen und muss dann auch umcodieren?

    Danke für das Angebot, defekte S-Köpfe (Risse) hab ich hier nen ganzen Haufen,


    Aber das mit den Hydros klingt interessant!


    Wobei mich schon noch interessieren würde ob und inwiefern die verschleissen sollen...


    Das man sie mal reinigen sollte könnte ich mir noch vorstellen! Muss mal einen zerlegen...

    Machen die Gelenkwellen das mit? Bzw. wäre interessant wie groß der Abstand Radmitte zu Kotflügelkante max. sein darf (muss ja auch noch was ausfedern können...)