Z.B. hier:
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Vor dem Kat! Insgesamt ist er halt nicht so toll gemacht!
Er kann jetzt als Ersatz für den originalen funktionieren, vielleicht bringt er auch etwas Mehrleistung.
Die Frage ist vermutlich eher, wie lange er hält. Hab vor Jahren schon so einen in der Art verbaut, die Übergänge vom großen Flansch am Zylinderkopf zu den Einzelrohren war gruselig, der Flansch hat sich nach kurzer Zeit dermaßen verzogen, daß er geplant hätte werden müssen um dicht zu werden, und das Flexrohr hat sich auch sehr schnell verabschiedet. Schließlich die Frage nach Zulassung… steht zwar Euro 4 in der Beschreibung aber was heißt das schon…
Muß nicht aber kann. Ich würde halt gleich einen ordentlich gemachten verbauen…
PS: letztlich hatte ich das Mittelrohr vom Billigkrümmrer genommen, ein neues Flexrohr und mit ner einfachen Lehre aus dem alten Original Krümmer mit dem Original Kat einen zurechtgebruzzelt, der läuft heute noch. Und die original Kats sind an sich sehr langlebig und auch für hohe Leistung lange noch gut…
Nochmal PS: in der Beschreibung steht auch noch daß es nicht der Krümmer auf den Fotos sein muß, welchen man kriegt… was bekommt man also?