Nee, leider nicht für MFL…
Beiträge von Kuhpa
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Also eventuell hätte ich einen passenden.
Könntest haben, testen und wenn gut werden wir uns schon einig…
Gruß Chris
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Also nach meiner Erfahrung heraus ist 90% aller PDC Fehler auf Kabelbruch bzw. Scheuerstellen zurück zu führen. Muß nicht sein, klar, aber es macht Sinn alle Kabel der Sensoren zu prüfen…
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Es kommen auf jeden Fall zwei dicke und ein dünnes Kabel an den Anlasser!
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Das is ja interessant!
Mit meinem R52 komme ich auch genau an 236 km/h dran…
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Nur nochmal kurz zu ATU:
Das letzte mal als ich da war habe ich da vier neue Reifen auf alte Felgen aufziehen lassen.
Zuhause angekommen merke ich dass bei einem die Laufrichtung nicht stimmt, ok, kann passieren, darf es aber nicht!
Also ich nochmal da hin und machen lassen und komm zuhause an und merke dann, daß kein einziges Rad Wuchtgewichte trägt…
Der verantwortliche Mechaniker meinte nur ganz trocken, daß ja die Nabendeckel eingeklebt waren und er Angst hatte diese zu zerstören.
Das Auto ist unser Achtsitzer mit dem die ganze Familie auch mal mit 180 km/h auf der Bahn unterwegs ist…
Als Entschädigung gabs vom Filialleiter nen 100,- € Gutschein den ich dann natürlich nur noch für Naturalien in deren Laden ausgegeben habe.
Von daher: nie und nimmer wieder ATU!!!!!!!!!!
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Check doch auch einfach mal die elektrischen Steckverbinder, hatte da mal einen wegcorodierten PIN.
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Also, du hast ja schon einiges am Motor gemacht. Wenn er kaum Öl verbraucht dürften Kolben und Zylinder noch richtig gut aussehen für die Laufleistung.
Von dem her gesehen würde ich mir keine Gedanken machen und das klassische Tuning in Form des JCW/GP Standards realisieren. Darüber hinaus noch den Krümmermod, Auspuff, ev. eine Nocke und du hast ein standfestes und sehr gut funktionierendes Setup. Vorrausgesetzt die Software wird vernünftig aufgespielt.
Damit wirst den Mini dann definitiv nicht wieder erkennen…
PS: was genau zum JCW/GP Standard gehört findest in der Suche…
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Ich müsste noch so ein Ding aus einem Schlachter haben. Ausweinen Unfaller, die Zündkapsel hat ausgelöst vom Pluskabel aber sonst war’s glaub noch ganz ok…
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Hallo Michele,
Vorab: fährst du einen R52 oder einen R57?
Der N14 Motor deutet eher auf R57 hin…
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Leg mal einen Gang ein und schieb den Mini kurz vor oder zurück.
Manchmal flutscht das Anlasserritzel gerade so nicht auf den Zahnkranz…
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Ich hoffe daß ich diese Anleitung nie brauche, aber wenn doch:
DANKE dafür!
(Ich kann nur leider keine Bilder im PDF sehen…)
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Der Ansatz mit dem Filter ist gut!
Filter ist unterm rechten Deckel, Pumpe unterm linken….