Beiträge von Minidonr53

    Bin jetzt auch kein Profi. Würde aber mal den Ventildeckel abschrauben. Dort kannst du schon mal viele Fehlerquellen eventuell ausschließen z.B. Kettenspanner, Führungsschienen eventuell mal Nockenwelle mit Hydrostößel und Kipphebel anschauen.


    Gruß Marcel

    Hi Stephan


    Danke dir, das sind genau die Bilder die ich vergeblich im Net gesucht habe. Dann scheint das ja normal zu sein das die "Ohren " dort so raus stehen. ^^


    Dann werde ich die Anzeigen mal reinhauen und die Konsole an Ihren neuen Standort verpflanzen.


    Vielen Dank nochmal für die Bilder


    MfG Marcel

    Erst mal vielen Dank. Hab mich mal durchgeklickt. Dieses Gitter ist bei dir nicht drinnen. Das stört auch bei mir nicht. Es ist eher die Optik von der Seite. Dort wo die Enden der zusatzkonsole über der anderen Verkleidung drüber stehen das sieht irgendwie komisch aus im eingebauten Zustand. Quasi hinter den tubes.

    Hi Leute habe mir eine Zusatzkonsole gekauft und mache die grade fertig für meinen mini aber irgendwie gefällt mir der Anblick von der Seite nicht. Die Enden der Konsole schauen an den Seiten so komisch raus. Ist das normal? Nach innen bekomme ich die nicht rein dann ist zu viel Spannung auf der Konsole oder lasst ihr die hintere Verkleidung vom Amaturenbrett in der Mitte weg?


    Bitte um Hilfe.

    MfG Marcel20200305_092854_autoscaled.jpg

    20200305_092900_autoscaled.jpg

    20200305_092905_autoscaled.jpg

    Die RHD Scheinwerfer lassen sich defintiv nicht für unseren Verkehr einstellen. Die kleine, ich nenne es mal Wippe die im Scheinwerfer verbaut ist kann man zwar umstellen aber dadurch ist der Lichtkegel nur gradlinig.


    Gruss Marcel