Servus,
habe erst vor kurzem den JCW Luftfilterkasten verbaut.
Habe im dem Zug die Unterdruckschläuche ersetzt. der 3,7 mm Schlauch war perfekt für die originalen Anschlüsse --> hau drauf Lieferung hat aber etwas gedauert.
Servus,
habe erst vor kurzem den JCW Luftfilterkasten verbaut.
Habe im dem Zug die Unterdruckschläuche ersetzt. der 3,7 mm Schlauch war perfekt für die originalen Anschlüsse --> hau drauf Lieferung hat aber etwas gedauert.
richtig ich möchte die Funktion aktivieren.
Ich hatte bis jetzt den Stealth air intake, also schon immer einen gut zu hörenden Kompressor
Der Unterschied vom Sound ist jetzt schon gewaltig, wenn man auf JCW Kasten umgerüstet hat und die Klappe geschlossen ist
Warum ich die Funktion haben möchte? Ganz einfach, seit 2025 nehmen bei uns am Bodensee die Fahrzeugkontrollen zu und ich habe Null Interesse auf Diskussionen, Mängelkarte oder ähnliches.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Gefühl, wenn irgendwo Polizei steht oder rumfährt.
Selbst bei uns un Überlingen, gibt es seit diesem Jahr regelmässige Kontrollen in kurzen Abständen. Das fällt richtig auf, in den vier Monaten hatte es gefühlt mehr Kontrollen, als in den letzten 5 Jahren . Auch sind gefühlt mehr Polizeifahrzeuge auf der Straße unterwegs. Kann aber auch sein, dass es an den Fahrzeugen selber liegt. Bei uns ist wohl ein Wechsel von Mercedes E-Klasse auf Audi Q Modelle erfolgt, die Kisten fallen halt mal richtig auf.
Leider ist beim JCW Luftfilterkasten die Kontrolle ob die Klappe offen steht, sofort geklärt. Motorhaube auf und ein Griff zur Öffnung Spritzwand, die Klappe sitzt ja direkt an der Stelle.
Das ist der ganz einfache Grund, warum ich das angeschlossen haben möchte. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt, das die Geräusche von vorne so "ruhig" sind. Jetzt höre ich zum 1. mal den JCW Auspuff richtig
.
Servus,
war ja etwas im Winterschlaf und daher nicht so wirklich aktiv.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr per E-Mail bekomme, in den aktivierten Bereichen.
Sprich wenn z. B. jemand auf einen Beitrag von mir antwortet, oder mich direkt in einer Antwort erwähnt oder auch bei der privaten Konversation.
Im Benutzerkonto sind die gewünschten Bereiche aktiviert, über die ich eine Benachrichtigung per E-Mail wünsche.
Im E-Mail Konto befindet sich auch nichts im Spam oder unbekannt Ordner.
Servus,
habe heute den JCW Luftfilterkasten eingebaut.
Um jetzt die Steuerelektrik anzuschließen, benötige ich einen PIN, um diesen in den vorhandenen Stecker im Sicherungskasten, der sich neben dem Motorsteuergerät befindet einzupinnen.
Kann mir jemand die Bezeichnung zu den PINs nennen?
perfekt, danke euch
Servus,
weiß jemand aus was für ein Material diese Schaumstoffdichtungen gefertigt sind?
Habe zwar eine neue Dichtung für den JCW Luftfilterkasten, aber der Preis hat kurz für Schnappatmung gesorgt
. Würde mir da bei Bedarf, selber welche "schnitzen"
.
Ach das waren ja gar keine Originale bei dir . Dann haben die Chinesen wohl den falschen Halter kopiert
.
Servus,
das stehen die Halter zu weit vor.
Der gehört so weit nach innen, das die Bohrung aus der das Kabel geführt wird am Grill rauskommt. Wenn mein Bild vergrößerst siehst die Position am linken Scheinwerfer.
Servus,
ich habe das V2 in Verbindung mit den einstellbaren Querlenkern.
Die Querlenker kann man sich nach meiner Meinung, beim Facelift absolut sparen. Die dort serienmässige Einstellmöglichkeit ist vollkommend ausreichend.
Leider bezieht sich die häufig verbreitete Aussage, das man die einstellbaren Querlenker benötigt, auf den Vorfacelift, die haben die serienmässige Einstellmöglichkeit nicht.
Auch ich habe wegen dieser Aussage die Querlenker angeschafft. Ich habe sie zum Glück zu einem Zeitpunkt gekauft, als sie noch deutlich unter den aktuell aufgerufenen 403.-€ lagen.
Denke da wird aber Günter tw21 mehr zu sagen können.
Original sieht so aus. Man hat dann Tach und Drehzahlmesser über dem Lenkrad.
Sicher das der tausch Motor i. O. ist?
Hatte genau das identische Verhalten, wie du als Fehler beschrieben hast.
Bei mir war es der Motor und mit einem Neuteil war der Fehler auch weg.
Habe mal wieder seit sehr langer Zeit, drei Artikel in Kleinanzeigen eingestellt.
War in der Vergangenheit immer eine Katastrophe und wollte das eigentlich nie wieder machen.
War wieder ein Fehler
Hoffe ich erinnere mich wieder daran, das ich nie wieder was "öffentlich" verkaufe. . Ab jetzt nur noch im bekannten und Freundeskreis und wenn es nicht weggeht ab zum Recycling.