Beiträge von Wahnsinnig

    krieg morgen ne spritze in den rücken gedonnert und ich freu mich drauf.

    Ist hoffentlich das ende eines jahres mit rückenschmerzen. Ausschlafen wär schon mal wieder toll

    lärm durch motorräder??


    Kann nicht sein.

    Motorräder machen ja keinen lärm sondern musik. Verschiedenste symphonien.

    Bei uns noch etwas zu kühl dafür. Leider.

    Heute anruf gekriegt dass ich den auspuff beim mini doch so lassen soll. Klingt doch geil?

    Er könne den kat aus irgendeinem grund nicht schweissen. Muss ihn nun ersetzen. Wenn ich etwaa flüssiger wäre, hätte ich gerne einen 200 zeller verbaut. Liegt aber grade nicht drin.


    Der badumbau läuft wenigstens nach plan. Aber das haus sieht aus wie sau.


    Und der anstehende nachwuchs scheint gesund zu sein.


    Jetzt nach einer woche schulung in OG etwas versuchen zu entspannen.

    ich heul gleich


    ich bruchte mal ein bisschen mitleid.


    vor genau einer woche frisch vorgeführt ohne nur einen mängel. heute auf der nach hause fahrt (seither keinen meter bewegt) plötzlich plopp und auspuff laut. na toll. irgendwas gebrochen.

    in der garage drunter geguckt. nix. muss hochbocken. drunter gelegen (ist super, wenn einem der schnee auf die birne tropft) riss am kat am vorkat(?) wie ich gesehen hab.

    und da wir grade bad umbauen und eigentlich noch andere riesige ausgaben ausstehen, erstgeborenes kündigt sich für juni an ist mal so gar kein geld vorhanden.

    bleibt jetzt mal eine woche stehen bis mein mechaniker aus dem skiurlaub zurück ist.


    btw. gibt es "günstige" alternativen zu einem ersatz, falls man nicht schweissen kann?

    :(

    Seit gestern wieder frisch mfk mit minimalstem aufwand. Hät ich nicht noch kurz drunter geguckt, hätten wir nichtmal motor und chassis waschen lassen.:thumbup: