Beiträge von Wahnsinnig

    hab ich richtig verstanden? Gelber und roter punkt zeigen das selbe.

    Ich hab aber schon reifen gesehen die mehrere punkte hatten.

    nur kurz zur erklärung.


    ET = distanz von felgenmitte zu auflage radnabe in mm.


    Je grösser diese ist, desto nehr wandert das rad nach innen.

    Gibt übrigens auch negative ET

    die idee an sich ist ok.

    Aber. Nur weil man mini fährt, heisst es noch lsnge nicht, dass man sich mit dem auto auseinandersetzt. Mir ist auxh das waschmaschinenmodell egal. Es muss die wäsche waschen.


    Ich selber hasse solche visitenkarten, ausser es stehen peraönliche nachrichten von freunden drauf.

    Die exportler sind unterdessen so frech, die haben mir eine karte an meinen neuwagen mit 200km auf der uhr geklemmt.


    Hier ist es so, dass bei solchen aktionen auch die verantwortlichen für die reinigung des platzes hingezogen werden können.


    Besser die karte 7m persönlichen gespräch überreichen.

    Ich bin ohne scheiss vor der Situation gestanden, will heim fahren, Hock mich ins Auto, hau die Tür zu und Merk das die Scheibe nicht den einen cm runter fährt den sie normalerweise beim öffnen / schließen macht! Ergo, Scheibe drückt sich an der Gummidichtung auf und steht gut 1cm

    Weg...! Es hat geregnet...! Schalter Ohne Funktion, man hört das klacken aber nix tut sich...


    Im Auto noch schnell gegoogelt und Zig mal genau das gelesen! Ausprobiert und schwupp, fensterheber geht seit dem wieder als wäre nie was gewesen...! ?

    Hat bisher immer funktioniert.

    Hatte auch schon tür zerlegt und wollte ausbauen. Irgendwie hab ich den mechanismus nicht rausgekriegt also wieder zusammengebaut.

    Danach glücklicherweise auf diese "rep" gestossen.

    also öl im kerzenloch? Das wird der grund sein für die aussetzer.


    Der druckverlust ist etwas anderes hätte ich gesagt.

    Evtl riss im kopf zum kerzengewinde. Könnte beides erklären.

    ich schwöre auf michelin. Beim mini haben wir zudem vredestein winter auf den orig. Felgen.

    Sehr zufrieden.

    Beim grossen keine ahnung was drauf ist. Gab keine michelin, da die scheinbar kein bmw ausrüster sind.


    Auf dem sprinter der früheren firma kriegte ich nokian sommer?. Bitte nie wieder. Grade bei nässe unberechenbar. Winter nokian geil.


    Zurück zum thema. Ich halze nichts von chinareifen. Allerding ist da in den letzten jahren wohl zirmlich was gegangen.


    Aber ich stimme da den vorrednern zu. Wieso schaut man dass man ein top fahrwerk hat, viel leistung, wenig gewicht usw und spart dann beim einzigen, das mich mit der strasse verbindet und fahrspass erst recht ausmacht?