Beiträge von Wahnsinnig

    gibt auch welche, die schicken die teile gar nicht erst raus, trotz zahlungseingang und auf mail wird nicht geantwortet.


    Mir gehts grad gut. Wetter soll toll werden und ich hab wochenende

    Also wenn du bei laufendem motor bloss 8.5 volt hast würde ich auf generator tippen.

    Lad mal die batterie und miss nochmal. Normalerweise sollte es so zwischen 13.8 bis 14.4v sein.


    ich geh mal davon aus, dass sie normal starten konnte vor abfahrt. Auf verbraucher kontrollieren mit amperemeter.

    Wenn zu hoch, eine sicherung nach der anderen ziehen bis der verbrauch schlagartig absinken würde.


    Generator prüfen

    aus gegebenem anlass gucken wir grad wie man die babyschale in den fahrzeugen befestigt.

    Bmw kein thema, hat isofix. Ford auch kein thema, hat keine gurte.


    Mini?

    Hab mal in die bedienungsanleitung geguckt. Hinten dürfe man keine rückwärtsgerichteten schalen montieren ausser mit isofix. War isofix im mini also option, weil wir haben keine so klappen.


    Und vorne wäre möglich wenn airbag aus. Aber das geht nur über diagnosetester?

    da ukw in wenigen jahren eingestellt wird, möchte ich mich langsam mit dem thema dab befassen.


    Unser radio funktioniert noch tadellos und wir hätten einen line-in.


    Kennt jemand eines dieser zusätzlichen dab empfängern das was taugt?

    Wäre super, wenn der evtl über line-in angeschlossen werden könnte. Sollte unauffällig sein und evtl im handschuhfach untergebracht werden können.


    Im mini hören wir fast nur radio. Da relativ laut denke ich, macht eine freisprecheinrichtung keinen sinn.


    Oder taugen diese adapter nix und man sollte sich besser einen neuen radio einbauen?

    konfrontier ihn mit den sachen. nicht einfach aus dem blauen hinaus.

    du kennst ja seine gründe nicht.


    hatte er gar keinen bock, weil, ist ja nicht seine tochter?

    hat er das gar nicht erst gesehen?

    falsch eingeschtzt?


    usw.

    ruf ihn an oder lade ihn zu einem bier ein um das ganze mit ihm zu besprechen.

    ich weiss, es heisst " wie war dein tag" und nicht " wie wird dein tag".

    Egal. Noch einmal mit hänger quer durchs land und zirück. Dann wars das für die woche. Erst dienstag wieder arbeiten