Hast du andere Minis unserer Generation als Vergleich? Das die Lenkung bei den Kisten schwer geht ist ja nu nichts neues.
Beiträge von Balu
-
-
Mit den Lambdasonden hatte ich ja auch so ein elendiges Problem. Hatte dann auch welche von Bosch, hat nüscht gebracht. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab mir auch zwei gebrauchte Originale reingeschraubt. Zack ruhe.
PS: dann mal gute Besserung
-
Klar, Steuergerät ist außerhalb.
Aber der Zünder nicht. Der sitzt (bei mir zumindest) direkt auf dem Brenner. Guckst du hier:
Es sei dazu gesagt das sind FL Xenons.
Schick mal ein Bild rein von deinen.
-
Die Zünder sind doch auf den Brenner aufgesteckt. Wenn du die schon quer getauscht hast, hattest du die schon draußen.
-
Mein Schlagschrauber hat da versagt damals. Musste damals auch mit nem dicken Hebel und beten dran
-
Bedampfen haben hier schon einige gemacht, sehr erfolgreich und mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen (mich eingeschlossen). Von dem Nachbaukrempel hab ich noch nicht gutes gehört.
Hol dir so ein Bedampfungsding, nehm dir nen Nachmittag Zeit und gut ist.
-
Relais?
-
Ich hab die boost als FL. Ich höre genau nüscht wenn das an ist. Wenn irgendwas an Summen da ist, wird es vom Motor so gut übertönt, dass es selbst mit dem Ohr an der Abdeckung vom FL nicht zu hören ist.
-
Ich bin neugierig, ich werde mal mein Ohr an den scheinwerfer halten morgen ob meine auch zu hören sind. Sonst könnten auch beide Lager im Eimer sein. Da sollte eigentlich überhaupt nichts zu hören sein...
-
Den Lüfter hörst du??
-
Bekommst in nem gut sortierten Baumarkt. Ich habs von Bauhaus. Ist wohl nicht von LM sondern von WD40
-
Das System ist sehr unkompliziert. Entweder die Pumpe ist im Eimer, die wird nicht angesteuert (z.B. weil Sicherung durch) oder die Leitung ist verstopft
-
Geht schon, ist nur verdammt unbequem. In der Theorie reicht ein Wagenheber auf der Fahrerseite.
Aber stell einen Bock drunter wenn du dich unters Auto legst.
-
Das ist eigentlich kaum zu übersehen das die funktioniert von innen. Sonst stell dich doch mal vors auto und lass jemand anderen die Scheibenwaschanlage Bedienen
-
Habs gefunden.
Geht.
Gut dann muss ich es nicht mehr raussuchen