Ich hab die boost als FL. Ich höre genau nüscht wenn das an ist. Wenn irgendwas an Summen da ist, wird es vom Motor so gut übertönt, dass es selbst mit dem Ohr an der Abdeckung vom FL nicht zu hören ist.
Beiträge von Balu
-
-
Ich bin neugierig, ich werde mal mein Ohr an den scheinwerfer halten morgen ob meine auch zu hören sind. Sonst könnten auch beide Lager im Eimer sein. Da sollte eigentlich überhaupt nichts zu hören sein...
-
Den Lüfter hörst du??
-
Bekommst in nem gut sortierten Baumarkt. Ich habs von Bauhaus. Ist wohl nicht von LM sondern von WD40
-
Das System ist sehr unkompliziert. Entweder die Pumpe ist im Eimer, die wird nicht angesteuert (z.B. weil Sicherung durch) oder die Leitung ist verstopft
-
Geht schon, ist nur verdammt unbequem. In der Theorie reicht ein Wagenheber auf der Fahrerseite.
Aber stell einen Bock drunter wenn du dich unters Auto legst.
-
Das ist eigentlich kaum zu übersehen das die funktioniert von innen. Sonst stell dich doch mal vors auto und lass jemand anderen die Scheibenwaschanlage Bedienen
-
Habs gefunden.
Geht.
Gut dann muss ich es nicht mehr raussuchen
-
-
-
-
Guck mal bei Kleinanzeigen.
Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das die Anleitung dich mit dem Problem nicht weiter bringt
-
Die Platte ist halt dafür da die Luft von der Hutze durch den LLK zu leiten. Fehlt diese wird einiges (wenn nicht sogar das meiste) der Luft einfach im Motorraum "verschwinden"
-
was brauchbares und preiswertes gibt.
Nix legales auf jedenfall
Fenster kann man nicht Codieren? Ist es denn normal das ich auf der Fahrerseite mit einem Tip schließen kann aber auf der Beifahrerseite muss ich den Knopf festhalten?
Nö, kann man nicht. Ja, ist normal.
Gurtwarner gibt es nicht? Ich hab doch ne Anzeige im Display und verkabelte Sitze (nein keine Sitzheizung).
Nein gibt es nicht. Du hast lediglich einen Airbag im Sitz und eine dazugehörige Lampe in der Armatur
-
Dann versuch mal zu bestellen. Du wirst Zeitnah eine Mail bekommen das der Artikel leider nicht mehr vorrätig ist und das ein Fehler auf der Website ist