So wies aussieht ist die Servo auch ganz gut am siffen.
Das was da zwischen getriebe und Ölwanne rauskommt ist mit fast 100% Wahrscheinlichkeit der Kw-Simmerring. Da kommst nicht dran ohne das Getriebe raus zu holen -> sau viel Arbeit. Und wenn der im Eimer ist, dann wird höchstwahrscheinlich auch der Dichtring vom KW-Sensor hinüber sein. Der sitzt vorne mittig am Motor.
Hat das einen Grund warum du die ganze Ölwanne und nicht nur die Dichtung tauschen möchtest?
Der empfohlenen YT-Kanal ist übrigens mit Vorsicht zu genießen. Ja der hat ein paar nützliche Tricks auf Lager und wenn man gucken möchte wo welche Schraube ist, ist das auch super, aber der macht auch viel Mist was dann ganz schnell Schäden verursacht (Bsp: die ganze Seite vom Auto mit dem Brett unterm Schweller anheben, Schrauben die Drehmoment brauchen mit dem Schlagschrauber fest knallen usw.) Also bitte mit Sinn und Verstand gucken und nicht stumpf nachmachen.