Beiträge von Balu

    Du hast doch um die unbearbeiteten Bilder gebeten :neener:

    Ich hab die narürlich vor meinen Uploadversuchen auf jeweils 7mb komprimiert. Das so bis jetzt auch immer funktioniert. Ich hab alle Bilder die ich hier gepostet habe mit der gleichen Kamera gemacht, bei Bedarf zugeschnitten und dann falls nötig noch komprimiert. Aber gut dann Schraub ich mal was an der Auflösung rum vlt klappt das ja dann.

    J

    102 Megapixel <X

    Hab dafür geblecht dann wird das auch genutzt ;)

    Gut scheint an den Bildern zu liegen. Die die ich eigentlich hochladen will kann ich auch von meinem Mobilgerät nicht hochladen.

    Die Größe ist eigentlich auch nicht ansatzweise bei den 20MB pro Bild. Einzeln hochladen klappt auch nicht...

    Ich kann seit ein paar Tagen keine Dateien (Fotos) mehr hochladen. Ich bekomme dann immer wieder die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut." Komischerweise wenn ich dann die Seite aktualisiere, stehen die Bilder unten vermerkt. Ich kann aber keine Vorschau in den Beitrag einfügen und wenn ich das Bild in originalgröße einfüge und mir die Vorschau anschaue, wird im Beitrag nur der Name der Datei angezeigt, nicht aber das Bild.

    Ich hab so das Bauchgefühl, dass das etwas mit den Updates zu tun hat. Könnte das hinkommen baumschubser171 ? Sonst noch jemand dieses Problem?

    Schreib mal Calibra4ever . Der überholt unsere Luftpumpen, auch WaPu-Seitig. Das Lager auf der Seite zu tauschen ist wohl nicht ohne. Bei ihm bekommst du Ersatz im austausch deines Kompressors, zu m.E. sehr sehr fairen Preisen.

    Entweder du haust dir die Originale Anlage drunter => teuer und sound auch eher bescheiden (m.M.n)

    Du besorgst dir den Fox vsd => nicht ganz so teuer und geiler sound

    Du suchst dir im Zubehör OEM Ersatz von den original Pötten, musst den Mist dann aber wahrscheinlich selbst zusammenschweißen, hoffen das der Händler bzw der Hersteller dich mit gefälschten E-nummer oder billiger Qualität übers Ohr haut und hast dann trotzdem keinen Sound.

    Alternative Aga (z.B. die von Milltek) Kosten dich auch eine gute Stange Geld. Ich würde den VSD von Fox drunter hauen und gut ist.


    Edit:

    Achja und da die Fox Anlage mit den vsd eine E-nummer hat würde ich sagen der vsd macht die leise genug....

    Ich hab sowohl an Klüber als auch an Bechem mal eine Anfrage geschickt, wobei ich mir bei Klüber nicht sicher bin ob die durchgegangen ist (die Website hat ein bisschen Faxen gemacht beim Abschicken) :/

    Bin mal gespannt ob ich was von denen höre...


    Und ein kleiner Nachtrag:

    Das Gehäuse ist nicht gekapselt! D.h. das Fett sollte nicht all zu stark fließen, ich hab keine Lust auf Fett im Kaffee :D