Beiträge von Kuhpa
-
-
Also,
Wenn es „Jan“ auch möglich wäre, die Tunersoftware meines PFL Steuergeräts auf mein aktuelles FL Steuergerät rüber zu kopieren (und nichts weiter), dann würde ich mich anschließen!!!
Oder ist das wieder nen ganz anderen Schnack...
LG Chris
-
Ohja, mir schwirren ständig die Endyn Kolben für mehr Verdichtung im Kopf rum..
Was kostet das denn beim Wahl so ca. für einen Satz Kolben plus Ringe?
-
Nur noch ganz kurz zur Folie, da die Frage noch nicht beantwortet wurde:
Reinigen mit Brennspiritus und im Anschluss ein hochwertiges Carnaubawachs auftragen. Auspolieren, fertig.
Interessant, mit Brennspiritus, krass... danke!
-
Aproppos "Wahl". Wenn Du Dir was gutes tun möchtest, schick Deine Kolben zum Wahl.
Der modifiziert die Dir nochmal und passt Dir die richtigen Ringe rein.
Dann ist das Thema Ölverbrauch ad acta.
Gruß
Dominik
Macht der die Bohrungen unterhalb der Abstreifringe?
-
Wäre halt schön, wenn Leute schreiben, die was wissen,
Und nicht Leute, die nichts wissen, aber glauben etwas zu wissen...
Müllt halt nur den Thread zu und schafft Verwirrung!
Bei denen gibt es Haupt- und Pleuellager für 140,- vielleicht nehme ich die einfach wird schon kein Schrott sein...
-
Ja, einfache Frage, da mittlerweile einiges auch für Mini angeboten wird,
z.B. Motor Haupt- und Pleuellager...
Frage mich grade, ob die für einen Alltagseinsatz völlig ausreichend wären...
-
Das kann ich Dir leider so nicht sagen, habe ihn so gekauft. Es ist eine schwarze Folie mit Glitzer drin.image.jpg
-
Hallo Chris-rs,
Mein Minchen ist foliert und schimmert schon etwas matt. Könntest Du da etwas empfehlen?
Ich habe schon ein Produkt von 3M empfohlen bekommen, genaue Bezeichnung müsste ich nochmal nachsehen.
Gruß Chris
-
John Cooper Works Tuning Kit. 154 kW tuning kit for the MINI Cooper S.
Einfach anklicken, leider auf Englisch aber immerhin...
-
Wie ernst ist das eigentlich mit der Vorgabe der Bremsbeläge, werden ja vorn nur Jurid und Galfer verlangt im Gutachten, das ist doch nicht ernst zu nehmen, oder?
-
Hi,
Heißt das jetzt, dass die Radlager vom R56 am R53 laufen? Auch was den ABS Sensorring betrifft?
-
Sehe ich das richtig,
Dass der Alta Dämpfer gar kein Dämpfer ist? Sondern dass damit der Riemen starr gespannt wird und keine Schwingungsdämpfung mehr vorhanden ist?
Dann könnte man die Feder aber auch gleich weglassen. Wie gleicht Mann denn da die Wärmeausdehnung aus, im kalten Zustand ziemlich doll straff machen?
-
Manche machen da wohl noch ein Einweg Ventil (mir fällt grad nicht die richtige Bezeichnung ein) in die Unterdruckleitung, bringt angeblich auch noch bissel was...
-
Krass,
genau die wollte ich auch, bei mir hatteraber mein Angebot für 400,- abgelehnt.
Solltest Du Dich doch nochmal anderst entscheiden... weiste Bescheid!
Chris