Hallo, Besucher der Thread wurde 341 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von DerGitte84 am

Alles muss raus

  • Hallo!


    Da mein Cooper S ja nicht nur Spaßmobil, sondern auch Transporter sein muss, habe ich ja schon vo Anfang an die Sitzbank raus geschmissen. Danach habe ich mir eine Platte zurecht geschnitten, um das Loch abzudecken und mit passenden Filz beklebt. Sieht aus wie original. Ist halt nur die kleine Stufe drinne. Praktischer Weise passt sogar noch ein wenig Kleinkram drunter.

    Jetzt würde ich den kleinen aber gerne von allem Unnützen befreien.

    Geplant sind:


    - leichtere Sitze (nur welche, die kein Vermögen kosten)

    - Karrosserieteile durch GFK ersetzen (da Fahrertür und Heckklappe eh leichten Rostbefall haben)

    - leichtere Felgen

    - evtl. Klimaanlage entfernen (nutze ich eh so gut wie nie)

    - Teppich entfernen und durch Filz ohne Dämmung ersetzen


    Was gibt es noch für Möglichkeiten? Originaloptik sollte größtenteils erhalten bleiben. Also kein Tracktool, nur etwas abspecken.

    Hat so etwas schon jemand gemacht?


    MfG Christian

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team