Hallo, Besucher der Thread wurde 713 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von brobon am

Kühlwasser wird zu heiß

  • Moin,

    Mal wieder stoße ich an ein für mich noch unerklärliches Problem:


    Fehlerbeschreibung:

    Mein Kühlwasser Lüfter geht nicht an wenn das Wasser zu heiß wird.


    Ich habe die Relais (Klima und Lüfter 2) untereinander getauscht um die auszuschließen, dem war auch so und ich hab mir bei Lebmann die Alternative von Bosch bestellt.

    Beim testen zuhause ging Stufe 2 auch an.

    Stufe 1 Lüfter geht gar nicht an.

    Stufe 1 müsste es doch sein wenn ich den Klima Knopf betätige, oder?

    Klima ist komplett demontiert und nicht mehr im Auto vorhanden.


    Einmal ging der Lüfter am Ring wieder als ich nochmal die Relais getauscht habe. Danach aber wieder nicht.



    Kann das ein Sensor nun sein der falsche Daten liefert?

  • Wenn die Klima demontiert hast .geht der lüfter beim einschalten der Klima bei den meisten Auto nicht da der Druckschalter nicht frei gibt soviel ich weiß .wenn nicht korrigiert mich

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.