Hallo, Besucher der Thread wurde 610 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Oh Wunder ein R53 =)

  • Servus zam,

    Nach langer Odyssee mit meiner Frau, darf ich wieder einen R53 kaufen. Dafür müsste allerdings auch mein A5 weg, weshalb ich mich quasi an Händler binde... (A5 steht seit 2 Monaten bei Mobile, nur Parkungen, keine Anfragen obwohl VB)

    Jetzt habe ich für 7990€ einen Mini aufgetan mit unter 100k gelaufen. Sonst allerdings eher Standard Ausstattung.

    Wäre ein R53 den Kurs Wert oder wo sollte er da preislich liegen?!


    Gruß

    Marcus

  • Heiawei,


    8k ist schon ganz schön viel für nen Std R53, auch wenn er unter 100k gelaufen hat.

    Da müsste der aber schon in TOP aber auch in absolutem TOP Zustand sein und dann müsste er dir so gut gefallen, dass er dir das Wert ist…


    Ist halt auch immer die Frage: willst du was wo du Sorgenlos erstmal fahren kannst, oder bist du Schrauber und machst fast alles selbst.

  • Anzeige wurde eben deaktiviert... Mal sehen ob er günstiger auftaucht. Von den Bildern her sah er schon ordentlich aus. Allerdings außer Pano und Sitzheizung keine Auffälligen Extras 😅 und auf Winterrädern


    Grundsätzlich würde ich eine solide Basis begrüßen. Das ab und an was anfällt ist klar. Das meiste würde ich auch selbst erledigen. Aber ich möchte nicht unbedingt mehr Zeit unterm Auto als im Auto verbringen 😜


    In Dortmund steht noch einer mit 160k allerdings ohne Sitzheizung (müsste ich noch nachlesen wie aufwendig Nachrüstung wäre)

    Der wäre auch optisch VFL, ist die Frage ob da schon die FL?! Schlüssel drin sind, die man selbst anlernen kann?!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.