Hallo, Besucher der Thread wurde 685 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sturmflamme am

Bremsleitungen hinten R56/R53

  • Moin Zusammen,


    wollte mir jetzt zu Weihnachten Stahlflex Leitungen für mein Kackfass besorgen. Habe vorne die R56 S Bremse drauf und hinten R53 S Bremse. Wenn ich mir jetzt die Leitungen für R56 S besorge sind natürlich vordere sowie hintere Schläuche in einem Paket zusammen.

    Frage: sind die Schläuche vom R56 S hinten baugleich zu R53 S hinten? :st3f4n3:

    Ansonsten muss ich Mal nachhören ob man die Stahlflex Schläuche für vorne und hinten getrennt bekommt.


    Danke im vorraus.


    Moritz

  • Servus!


    Verbau ja jetzt schon seit Jahren die die Stahlflex von Spiegler

    und wenn du dich mit denen in Kontakt setzt, machen die die

    Dinger, wie du diese benötigst.


    Onlineshop für Stahlflex-Bremsleitungen, Motorrad-Teile und Bremstechnik
    SPIEGLER - Hersteller von Stahlflex-Bremsleitungen für Motorräder und Stahlflexleitungen für KFZ und alle industriellen Anwendungen
    spiegler.de




    Sascha

  • Mal ne kleine Info zu Spiegler

    Es gibt die vom Link und den Fabian Spiegler. Bei letzterem kauf ich meine Leitungen. Er ist der Sohn vom Erfinder der Stahlflex Leitungen

    da rufst an und sagst was du willst. Idealerweise solltest du den Anschluss vorne und hinten wissen damit das auch nicht in die Hose geht


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.