Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von battlecore am

Sonnenschutz und Folie

  • Kennt jemand von euch diese Dinger?


    Sonnenschutz Seitenscheiben hinten speedwell-blue
    Gratis Versand✓ Sonnenschutz Seitenscheiben hinten Ersatzteil für MINI ONE/Cooper aus dem Interieur-Umfänge Sortiment - Nachrüstung / Umrüstung / Zubehör
    www.hubauer-shop.de


    Das sind nur so halbtransparente Stoffteile oder? So wie man die Universal mit Saugnäpfen bekommt?


    Ist eine Scheibenfolierung besser?

    Die schwarzen Folien hatten früher wenn man von innen durchguckt immer einen gruslig lilanen Farbstich. Das geht für mich nicht.


    Eine grüne Folierung wär besser, aber da hab ich bisher nur welche mit ganz ganz leichter Tönung gesehn.

  • Ich hatte im R55 Clubman die Scheibenverdunklung


    Solarplexius Passgenauer Auto Sonnenschutz für über 4500 Modelle
    Leichter Selbst- Ein und Ausbau in kurzer Zeit keine Folie – fertige, passgenaue Vorsatzscheiben TÜV-geprüft & zertifiziert auch für Österreich zugelassen…
    solarplexius.de


    War einfach zu montieren und man konnte die Verdunklung bei Bedarf auch entfernen - Qualität war top - wir waren sehr zufrieden damit.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.