Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Churchner am

R53 jcw Bremse

  • Moin ,mal zweiBlöde Fragen .... kann ich von der Serienbremse auf Jcw 1 Kolben umbauen und meine 16 Zoll OE Felgen noch weiterhin nutzen ? Die jcw hat 294 mm . 16 Zoll wären ja 406mm . Die 2. Frage wäre was für Beläge Ferrodo Ds oder Pagid ? Hat da jemand Erfahrung?

  • Ja, kannst Du. Minimalbereifung für die „große“ Bremse ist 16 Zoll.


    Aber Deine Rechnung passt trotzdem nicht. 16 Zoll sind 406mm, soweit korrekt. Aber für die Bremse ist der Innendurchmesser der Felge maßgebend, nicht der Außendurchmesser ;)

  • Das mit dem Außendurchmesser war mir klar .406,40 mm Haar genau. Ne Top dann Kauf ich Sie jetzt . hat zu den Belägen jemand ne Erfahrung?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.