Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Spielkind am

Spritzschutzbleche für Bremsanlage R56S/R53JCW

  • Hallo zusammen,


    auf meinem R52 wird grad die S-Bremsanlage vom R56 verbaut. Da die Spritzschutzbleche einen zu kleinen Durchmesser hatten, habe ich bei Leebmann die Bleche für den R53s mit „JCW Kit vorhanden“ bestellt. Die kamen prompt und haben den gleichen Durchmesser wie die alten vom R52 non-S. Habe dann mal die Teilenummern verglichen. Der R52, R52s, R53s und R53 mit JCW Kit haben alle die gleichen Teilenummern. (34116754927/8 L/R). Kann mir jemand sagen, ob es Bleche gibt, die vom Durchmesser passend sind für 294mm Scheiben? Oder ist das einfach nicht erforderlich? Möchte mir ungern vom TÜV sagen lassen müssen, dass die Bremsanlage so nicht betrieben werden darf. Danke für eure Antworten und Grüße,

    Ronny

  • Hi Stephan, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Suche mal einstellen… Wirklich schick sieht das ja ehrlich gesagt nicht aus. Aber dann werde ich wohl nicht der Einzige sein der dann so rumfährt.


    Grüße, Ronny

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.