Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Achsvermessung nach Tieferlegung

  • Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problemchen. Habe jetzt schon etwas länger die Eibach Pro Street S Tieferlegungsfedern eingebaut und gestern noch meine Spurstangen gewechselt. Nun wollte ich heute Mal eine Achsvermessung machen, jedoch hat mich der Mechaniker darauf hingewiesen daß er Infos braucht ob die Einstellwerte gleich bleiben wie Serienzustand (nach Tieferlegung) oder jedoch es neue Werte gibt. Habe jetzt schon Mal das Gutachten rausgekramt von den Federn, da steht leider nix drin.


    Weiß jemand zufällig ob die Werte sich ändern und falls ja kann mir diese mitteilen.


    Danke schon einmal im vorraus.


    LG Moritz

    :hilfe:

  • Hi Moritz,

    was will er denn anderes einstellen ? Der Sturz lässt sich nicht einstellen der Nachlauf auch nicht, dann bleibt ja nicht viel übrig (vorne)

    Was man hinten einstellen kann hab ich noch nicht geschaut, aber wenn das auf die vorgegebenen Werte von Mini eingestellt ist fährt sich der Reifen schon gleichmäßig ab. (Ist jetzt bei mir so :P )

    Da der Sturz tieferlegungsbedingt größer ist kommt man auf den Wert nicht mehr. Die anderen Werte lassen sich aber einstellen.IMG_0223.JPG

    Das ist jetzt mal mein Datenblatt nach KW 1 Einstellung

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.