Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Stefan am

07/2005 R53 JCW mit 200PS?

  • Hallo und Guten Abend zu später Stunde.

    Ich bin seid ein paar Stunden auf einen Mini Cooper S JCW aus 07/2005 gestoßen und er hat alle Merkmale eines Facelift Modells. Ab Mitte 2004 wurden ja die Facelift Modelle gefertigt.

    Mich hat es nur überrascht das im Fahrzeugschein 200PS/147KW drin stehen, da er ja eigentlich 210PS haben müsste.

    Ich bin echt überfordert, ich würde den JCW echt sehr gerne kaufen, da er extrem gepflegt ist und alles immer rechtzeitig erledigt worden ist.

    kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder sagen warum der trotzdem noch den 200PS Motor drin hat?

    Ich stell mal das Intersat hier rein, damit mal jeder drüber gucken kann und sich selbst ein Bild davon machen kann.

    Link: Mini Cooper s JCW Verkauf/Tausch in Nordrhein-Westfalen - Bornheim | Mini Cooper Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen


    Ich danke euch schonmal im Vorraus!

  • Servus,

    Leider nein, er hat sich nicht verschrieben. Er ist zum Auto gefahren und hat im Schein geguckt, da stehen 147KW, was umgerechnet 200PS sind.

    Er selber hat auch nicht wirklich eine Ahnung, da es das Auto seiner Freundin ist.

    Zudem ist im Serviceheft vermerkt, das der Wagen bei 160.000km einen neuen JCW Zylinderkopf bekommen hat (ist das ein häufiges problem? Und welche arbeiten werden denn bei einer Inspektion II gemacht?)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.