Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 29 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Kein Öffnen des Autos mehr möglich

  • Servus zusammen,


    mein Flitzer verweigert mir den Zutritt. Ich tippe mal auf eine tote Starterbatterie.

    Die Fernbediehnung funzt nicht, Batterie ist i.O. hab ich schon ausgebaut.

    Das Turschloss dreht leer durch.

    Wenn ich mit nem Draht den Türgriff zieh bleibt der Pin auch unten.

    Motorhaubenverriegelung komm ich mit nem Draht nicht ran.

    Notentriegelung Heckklappe ist mit nem Draht auch kein rankommen.


    Was bleibt über:

    - Türgriff abbohren ???

    - Scheibe einschlagen ???

    - Ziergitter rausbrechen um an die Motorhaubenverriegelung zu kommen ???

  • also, nebst leerer batterie bzw. Defektem empfänger hast du auch ein mechanisches problem?

    Sonst könntest ja einfach den wagen mit dem schlüssel öffnen.


    Bevor etwas beschädigst, lass doch einfach mal den adac kommen. Die haben meist viele tricks

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.