bin da wie bei vielen.
viele wissen halt auch nicht wirklich was sie tun und bescheissen oft mal, damits auf dem papier passt. vorsicht. die meisten anlagen können farbig drucken und wenn die werte rot erscheinen sind sie ausserhalb toleranz. grün in ordnung. kriege ich nun einen zettel, bei dem alles schwarz ist, werfe ich misstrauisch und habe das gefühl, dass da wohl was vertuscht werfen kann.
ich hab glücklicherweise ahnung davon und kann die werte auch on schwarz analysieren.
die 175 fand ich jetzt nicht daneben. dann. oh, du bist ja in D und nicht CH 
was ich aber auch nicht cool finde, dass es am schluss das doppelte kostet. etwas mehr ist ja noch ok. wenigstens eine kurze benachrichtigung wäre gut. so handhabt es zumindest mein bmw händler.
aber zu den reifen, ja. kann sein.
hab bei meinem früheren 3er mal die stossdämpfer gewechselt und da wir da grade keine vermessungsanlage an lager hatten, hab ich sie zum reifenhändler gegenüber gebracht.
er eingestellt. ich abgeholt und gleich probefahrt. zog extrem nach rechts. zurück reklamiert und sie haben dann die vorderen reifen von li nach re getauscht. fuhr bockgerade dann.
somit war ich glücklich.