Asche auf mein Haupt! 
Ich hatte relativ Glück bisher mit meinem, also was Motor, Getriebe, Kompressor angeht.
Es ist natürlich besser zu wissen, wer und vor allem wie ein Auto gefahren wurde. Keine Frage 
Ich habe ja mein Kackfass auch auf der Basis wenig km, am besten 1. Hand und lückenloses Scheckheft gesucht und auch letztendlich gefunden. Long Live? Was ist das? Mit so einem Zeug, bin ich erst mit dem Kackfass in Berührung gekommen und habe mir diesbezüglich erst danach Gedanken gemacht
.
Wirst es nicht glauben, das Kackfass ist das "modernste" Auto bezogen auf Bj. das ich jemals besessen habe
. Davor war es mein BMW E39 mit Bj. 1998 der aber mehr als Winterauto bzw. Transportesel hergehalten hat und der Mini kam dann als Ersatz für den E39. Ob der E39 schon Long Live hatte, kann ich gar nicht sagen, er hat jährlich neues Öl usw. bekommen.
Mein Interesse lag immer bei Autos aus den 80ern und habe noch meinen 325i E30, den ich in den letzten 18 Jahren immer über den Sommer als Altagsfahrzeug benutzt habe, da war Long Live nie ein Thema
das kam erst mit dem Mini.
Ich habe mich dann aber so in das Kackfass vergugt und trotz falschem Antriebskonzept
ist das mein absolutes Lieblingsauto geworden. Es ist sogar so, dass ich den E30 so gut wie gar nicht mehr bewege und ich langsam überlege -was eigentlich nie eine Option war- ihn zu verkaufen