Beiträge von Mike

    Eine kurze Frage noch,

    passt dieser Grill in die Front von meinem Mini Bj.2006?

    Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto


    In der Beschreibung steht es drin, aber irgendwie sehen die überall gleich aus und in einigen Beschreibungen steht dann das es nicht passt.

    Wenn jemand von euch so einen Grill fährt, wo habt ihr den gekauft?


    Gruß Mike

    @Retzi super gemacht,

    in schwarz kosten die ja nen Haufen und sehen nicht besser aus.

    Top Arbeit, werde ich wohl mal versuchen das so hinzubekommen.

    Hast du eine spezielle Farbe genommen? Das Schwarz glänzt so schön.


    Gruß

    Daran hab ich auch schon gedacht,

    es soll aber eher klein und dezent sein.

    Ist das Logo vom F denn so groß?


    Kurz noch eine Frage, wie heißen denn die Chromembleme auf den Kotflügeln am Cooper s (ist das noch der Kotflügel?), gibt es die auch in schwarz glänzend mit einem roten S?

    Moin,

    Meine Frau möchte die Felgen passend zum Dach in weiß haben.

    Mal sehen wie das gemacht wird, ist ja noch Zeit.


    Wichtiger ist erst mal die Beifahrertür, da ist ja so eine Faustgroße Stelle wo sich der Klarlack gelöst hat.

    Muss mal schauen was das kosten wird.


    IMG_20190326_190328.jpg


    Gruß Mike

    Nabend,

    nach der Dichtung werd ich mal schauen, vielleicht ist das ja nur die Kleinigkeit


    in Essen muss man dann sehr früh morgens zum Amt kommen, da dort nur 5-10 Nr. ausgegeben werden.

    Und wenn man dann eine Nr. bekommt, muss man viel Zeit mitbringen (2-4,5 Std.)

    Zumindest wurde es mir so an der Info berichtet.

    Aber online Termine werden bevorzugt behandelt und bearbeitet....


    Völlig schräg das System.


    Naja, ich sabbere den Lack nun täglich an und freue mich wie Bolle auf den Tag der Anmeldung


    Gruß Mike

    Dankeschön....


    Ein Bild kann ich schon mal posten...

    Leider hab ich erst für den 9.4. einen Termin zur Anmeldung im Straßenverkehrsamt, ist ein komisches System hier in Essen:cursing:...


    Das Öl ist auf der Rückseite vom Motor, ich hoffe es ist nichts schlimmes:pupillen:

    IMG_20190330_114306.jpg


    Gruß Mike

    Gekauft...

    Von Unten sieht der Wagen gut aus, etwas Öl auf der Rückseite vom Motor (Kurbelwellensensordichtung?), aber sonst siehts gut aus.


    Unter den Lampen war nichts zu sehen.

    Aber an der Heckklappe ist unten mittig das Blech aufgebogen, wahrscheinlich hat da mal das Schloss geharkt.

    Egal, dass kommt auf die Agenda für den Winter sowie auch die Front, ich werde jetzt nur einen neuen Kühlergrill besorgen.


    Ist wohl eine gute Basis, hoffen und denken wir.


    Gruß Mike

    Tach,

    schaue mir gleich noch einen Mini auf der Bühne an. Die Probefahrt gestern war schon sehr gut...

    Wenn er von Unten gut in Schuss ist, dann nehmen wir den Mini...

    Macht einen guten Eindruck, hat allerdings eine kleine Macke an der Beifahrertür, da hat sich der Klarlack gelöst das muss dann gemacht werden.

    Vorne an der Schürze ist eine Macke, die kann aber noch bis zum Winter warten.


    MINI Cooper S Limousine in Grau als Gebrauchtwagen in Bochum für € 5.300,-


    Gruß Mike

    Welche Aussage meinst du, dass es quatsch ist das alle Getriebe im Mini anfällig wären? Dem ist ja auch nicht so...

    Aber egal, dass Thema ist geklärt...


    Gruß Mike