Beiträge von Zhenwu

    Wo hätten Navi und Kamera denn ein Display?


    Das kleine Hutzeldisplay auf dem Radio? Oder willst Du auf Doppel-DIN umbauen?

    Hier [Anzeige], dieses Display würde mir schon reichen, viel kleiner wie auf meinem Handy ist es auch nicht.
    Die Kamera wird eigentlich nicht benötigt, gibt nur selten Situationen wo ich sie mal bräuchte - auch hier würde das Display ausreichen.

    Umbau auf Doppel Din hätte ich nicht vor. Eventuell eins mit ausfahrbarem Display bzw. mit dem großen Display vorne dran

    Hallo zusammen,


    noch bin ich kein vollwertiges Mitglied aber Gedanklich ist der Mini bereits meiner :D

    Was für mich ganz wichtig ist, meine Musik vom Handy soll abspielbar sein.
    Ich habe bereits einige China Radios gehabt, aktuell eins für 35 Euro. Läuft ganz gut, bleibt nur 2 mal im Jahr hängen und der Radio Empfang ist so gut wie icht vorhanden :D
    Davon abgesehen lauft die BT verbindung ganz gut und das Navigieren in der Hierarchie auf dem Stick ist ein Traum.
    Mein Radio ist aber nicht das Maß aller Dinge :thumbup:

    Jetzt Frage ich mich:
    China Radio nur dieses mal etwas teurer. Ich weiß aber das die fast alle große Probleme mit dem Radio haben. Sind die DAB+ ´Geräte besser?

    Vorteil, Navigation und Rückfahrkamera hätten gleich einen Monitor.

    Oder einen dieser BT Adapter die an den CD Wechsler Anschluss kommen und hinter dem Radio ihr dasein fristen.
    Zumindest kann ich Freisprechen und Musik hören - das wars dann aber auch.

    Sind die Radio Module der China Dinger besser geworden?


    Habt vielen Dank

    Ich mache jetzt einen Schritt Nach dem anderen.


    Kaufen

    Flüssigkeiten auffüllen

    schauen Was er wirklich verliert


    Ich denke auch das das Kühlwasser wahrscheinlich durch den Marder sein könnte.

    Guten Abend


    Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Axel F.

    Mit dem jhabe ich mir heute den Mini nochmal angeschaut.
    Grundsätzlich steht er ganz gut da.
    Was heute, dank Axel, aufgefallen ist - der Öl-Peilstab war trocken. Der Motor läuft nicht ganz rund und die vermutung liegt im Beriech des fehlenden Öls.

    Das Wasser war auch immer noch leer, habe das angesprochen. Er hat es nicht aufgefüllt damit ich bei weiteren Besichtigungen nicht behaupten kann die hätten das nachträglich gemacht.
    Ich glaube vom Charakter sind die eher so wie ich, Schluris :S

    Ich werde das Auto nochmal durch eine Werkstadt oder dem ADAC durchchecken lassen und wenn die ihr OK geben bin ich bald ein vollweriges Mitglied :D

    Puh, gut. Dachte wegen dem offensichtlichen R53 sei ich dann falsch :D

    Jetzt brauch ich nur noch einen KFZler dann gehöre ich vollwertig zu euch :D

    Vielen Dank an alle.

    tw21
    Laut verkäufer wurde die Steuerkette neu gemacht. Da es keine Rechjung gibt würde er mir das Sogar vertraglich zusichern:

    Wenn ich natürlich einen an der Hand hätte mit dem ich zusammen Schrauben könnte würd eich nicht lange zögern :D

    baumschubser171
    Dann ist der Mini den ich hier per Link gepostet habe ein R52?
    Dann bin ich hier ja falsch, entschuldigt bitte

    vielen dank.


    Ich habe nicht alle Infos rein genommen weil mir eher um den Teil ging.


    Jetzt habe ich mich gestern mal umgeschaut, R53 mit 50 60 Tausend km mehr sind teilweise teurer oder gleich teuer. Stehen die wirklich besser da oder habe die, wahrscheinlich, mehr Themen aufgrund ihrer höheren Laufleistung?


    Das es nicht unbedingt klug ist den zu kaufen Weiß ich 🙈

    aber wie gesagt, weit und breit gibt nichts besseres (DKP einige ist der beschriebene) und alle anderen kratzen an den 200000km

    hallo zusammen,


    Ich wurde zu euch eingeladen und habe mich prompt registriert 🙈


    Ich hab einen R53 mit 118000km gefunden der preislich zwar attraktiv (5000Euro) ist aber diverse Mängel hat.


    Jetzt habe ich mich gestern mal umgeschaut, R53 mit 50 60 Tausend km mehr sind teilweise teurer oder gleich teuer.

    Stehen die wirklich besser da oder habe die, wahrscheinlich, mehr Themen aufgrund ihrer höheren Laufleistung?


    Auch wenn der Verstand und alle die ich frage nein sagen, innerlich will ich ihn haben 😂


    Nachtrag

    Ich bin zwar handwerklich geschickt und würde auch einiges alleine machen aber nicht ohne Fachwissen an meiner Seite.

    Das habe ich leider nicht, daher kommt das nicht so sehr in frage das Selbstschrauben