Beiträge von Zhenwu

    Hallo zusammen,


    ich hab mir das heute mal angeschaut.
    Ein großer umbau ist nicht nötig. Es passt ohne anpassungen rein, mit ein klein wenig druck auf allen seiten. Leichte arbeiten mit der Flex sollten den druck nehmen aber das ist echt nnicht nötig :S


    Was mir aber aufgefallen ist.

    Der Mini hat ja keinen Standard ISO Stecker. Kann ich da aus diesem Spezial-Stecker die ISO Stecker raus nehmen oder ist das eine Komplette einheit?
    Gibt es irgendwo einen Belegungsplan? Dann lasse ich meine Wagos den Rest machen :D

    Vielen Dank an alle.


    Ja, die Becher Halter sind Grenzwertig und 26 mm machen viel aus, keine frage.


    Ich schaue mir das mal an am Wochenende und entscheide dann.


    Natürlich Wäre einfach Reinschieben geil gewesen aber auf die Idee mit dem ausmessen bin wohl zu spät gekommen 😂

    Stimmt, der Bildschirm ist zu groß. Auf die Idee auszumessen bin ich erst gekommen als ich es in der Hand hatte 😂


    Ich schaue mir das mal am Wochenende an wegen dem Aufwand. Vielleicht ist ja meine Mini Flex doch zu Was gut 😂😂😂

    Guten morgen zusammen,.

    Hätte auch was passendes gegeben, dass ohne Umbau passt 😅


    IMG_20200723_212853.jpg


    guten Morgen,


    Tatsächlich habe ich mir das auch überlegt. In meiner Vorstellung sah es aber doof aus 😂

    auf dem Bild kann ich es nicht richtig abschätzen, bist du zufrieden?


    baumschubser171

    du hast recht, es ist genau so aufwendig 🙈

    muss mal in mich gehen da der Aufwand der selbe ist.

    Der einzige Vorteil, die Becherhalter werden nur minimal eingeschränkt 😂

    Hallo zusammen,


    das hier soll eine Mischung aus unterstützung und vielleicht auch anleitung werden.

    Ich habe mir jetzt dieses Radio geholt, preislich, für ein China Teil, relativ teuer - dafür ganz gut ausgestattet.
    Da ich den Umbau vermeiden wolltte auf doppel DIN habe ich mich für ein 1 DIN entschieden. Leider habe ich erst nach dem bestellen ausgemessen - ich glaube ein wenig umbauen muss ich sowieso :D

    Sollte dem so sein möchte ich das Dokumentieren und hier einstellen.
    Bei Fragen (Verkabelung usw.) bräuchte ich vielleicht ein wenig Hilfe
    :saint:


    Mit folgender Frage möchte ich anfangen:
    Die Rückfahrkamera.

    Ich habe ein Chinchkabel das an das Radio geht mit einem einzelnen zusätzlichen Draht am Anfang und Ende.
    Ich habe ein Achlusskabel mit einem Schwarzen und Roten Draht.
    Ich kenne das so das dassAnschlusskabel an GND und 12V+ vom Rückwertsfahrlicht dran kommt.
    Laut Anleitung ist das aber backup light power. Das wird das Rückwertsganglicht sein oder?

    Hallo zusammen,


    der Seilzug zum öffnen der Beifahrertür hat sich gelängt. Ich konnte ihn kürzen aber währenddessen ist er mir, beim Türschloss, aus der Verankerung gesprungen.

    Ich konnte leider nicht ertasten oder sehen wo ich den einhängen muss.

    Habt ihr vielleicht bitte ein Bild oder beschreinung für mich?

    Besten Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt für ein 1 Din Radio entschieden. Ich habe aktuell keine Zeit für einen Ummbau und die 2 Gtränke Halter sind ja doch ganz praktisch (Wobei sie ja jetzt schon zu wenig Platz nach oben bieten).

    Ich denke für meine zwecke wirds reichen :)

    Vielen Dank an alle

    Hallo zusammen,


    Ich hatte gestern einen Gedanken und bin einfach neugierig ob das gehen würde.


    Der mini hat ja in den Türen einen Hochtöner und die Box selbst (Tief Mittel?) und im hinteren Bereich auch nochmal die boxen.


    Bei der Größe vom mini braucht man ja nicht zwingen hinten die boxen.


    Folgender Gedanke

    Vorne lässt man hoch und Mittel Töner drinnen und hinten baut man zwei tiefTöner (also Bass) rein.


    Geht das ohne weiteres und wenn ja, könnte man die tiefTöner direkt am subwoofer Ausgang am Radio anschließen?