Beiträge von realdag

Du musst den Fehler wieder löschen sonst bleibt die Lampe an.

2,2 ohm mit geringer Tolleranz 1% geht überall. Sitze, Gurte, Beifahrer AB, sogar am Lenkrad für beide Stufen. Nur Batteriesprengkontakt weiß ich nicht.

Geile Zeiten die da hin bügelst. Die Maßnahmen an der VA kommen mir irgendwie bekannt vor. Den Dom habe ich ja von Anfang an weiter ausgeschnitten. Und beim Umbau auf Nachlauf mussten dann auch die Koppelstangen dichter an den Dämpfer.

Hast du da einen Nutenstein beim Domlager angefertigt? Geile Idee. Die kleinen Unterlegescheiben sind mir schon lange ein Dorn im Auge.

Wie oben steht. Zündwinkelreduzierung bleibt im Adaptionsspeicher. Sprich du musst diesen löschen nachdem du besseren Sprit getankt hast.

Diese murksstelle passt doch zu all deinen Fehlern. Ist halt ne Undichtigkeiten hinter der Drosselklappe. Im standgas kann die ECU das wegregeln. Aber beim Gas geben dann nicht mehr vernünftig. Bei hohen Drehzahlen ist es dann egal woher die Luft kommt.

Beim Reperaturversuch hast du das Leck verschlimmert, wie du schon sagst. also auch schlimmere Fehler. Mach das mal neu und die Kiste läuft wieder.

Ist definitiv anders. Allein schon oben die Kante. Beim R56 aufgeschraubt, beim R50 ist sie fix und der Spoiler vom Cooper oder S wird drauf gesetzt. Das wäre an sich nicht störend, wenn’s passt.

Aber die Höhe der Scheibe könnte verschieden sein. Ich schreibe könnte da ich es nicht sicher weiß. Aber ich wollte die Abdeckungen der C Säule vom r56 an meinem R53 verwenden (um Makrolonwcheiben flach zu verkleben) Die Teile waren kürzer als notwendig, sprich die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe beim r56 sind kürzer in der Höhe. Also ist alles anders.

Ich hatte alte Slicks drauf. Da war die Hinterachse andauernd etwas zu agil. Man hat immer Pickup aufgesammelt wenn man beim Überholen die Linie verlassen hat. Dann dauerte es wieder 1 Runde bis die Hinterachse sauber war. Währenddessen war es etwas unberechenbar ob das Heck kommt oder nicht. Nachdem ich Vormittags einmal quer durch die Startaufstellung gekommen bin, war ich etwas zögerlich.

Sperre war die geilste Mod am Mini die ich gemacht habe, in Bezug auf Fahrspaß. Gefolgt vom shifter.

@Stefancux

Reifen sind dazu da auf so nem Trackday vernichtet zu werden.

Ich fand’s auf jedenfall krass wie schnell du auf den semis unterwegs warst. Und jetzt wo ich weiß dass es V70A waren, zeigt das wie gut dieser Reifen performt. Wenn du magst kann ich dir das Video zukommen lassen. Hab schon das Stück geschnitten in dem du vor mir bist.

Ich hab auch noch bisl was auf Video. Aber von hinter den Sitzen gefilmt. Aber ich habe ja @Stefancux gut geschoben. Da sollte er gut zu erkennen sein.

Ich hatte auch einige bekannte Minis gesehen, aber irgendwie war ich den ganzen Tag mit fahren beschäftigt. :drive:

du hast dir meine Linie angeguckt

:D:thumbsup: weil du mich ausbremstes und danach war Reifen tot:ugly:

7 Runden letzte Rille mit kaputtem Reifen, Respekt.