Hast du nach Prozent oder nach Durchmesser bestellt? Normalerweise weist man was für ein Durchmesser man einbauen möchte.
Beiträge von Sportmeme
-
-
Ja, sind eher -18%
-
Wie viel war Kolben Spiel?
-
Kann sein das er auf 2 und 4 etwas zu mager gelaufen ist?
Ist keine Meinung nur ne Frage.
-
Du weist aber das der schon aufgebohrt ist, kein Standard?
Kolben abziehen und mal sehen lassen, bis dann ist alles ein Ratespiel.
Gruß, Jo
-
Den Verkäufer kenne ich nicht. Hatte nur den Auftrag bekommen nachzuschauen warum kein Öldruck aufgebaut wird, was nach ca. 45 min. erledigt war. Jedoch die Sachen die ich bis dort gesehen habe haben mich veranlasst den Motor komplett zu zerlegen, wie es aussieht nicht unbegründet. Nur die Tatsache das man ein Motor ohne Öldruck zünden lässt und startet ist ein gutes Grund es zu zerlegen ( siehe Riefen im Zylinder und verklebte Kolbenringe mit Riefen).
-
Jap, is so😅
Könnte sogar seine Verkaufsanzeige die ich als Bild habe hier einstellen, das will ich aber gar nicht und werde es nie machen.
Wenn er mitlesen tut, soll sich mal Gedanken machen über seine Handlung und wenn er Anstand hat, soll er sich bei dem Käufer melden und mit ihm was ausmachen.
Dran glaube ich aber am wenigsten, leider.
-
Kann auch sein, ist nix mehr auszuschließen an dem Motor.
ABER.
Dafür 950vb zu verlangen ist eine Todsünde mMn.
Der Typ was der Motor zusammen geschustert hat ist bestimmt von manche erkannt worden oder wird, nachdem mehrere Leute dieses Beitrag lesen werden, er wird schon ein rotes Gesicht bekommen, und das nicht zu Unrecht.
-
wenn die riefen zu tief sind, bringt frisch honen auch nix mehr. Das sieht spätestens der was das Ding gehont hat und sagt das es so nicht geht. Natürlich Kunde geht mit das Ding heim und macht damit was er denkt.
Außerdem der Motor ist ohne Öldruck gelaufen, und nicht 5 Minuten wie behauptet wurde.
-
Müsst mich entschuldigen wenn ich den Forum mit Bilder zugemüllt habe.
so, das wars für heute😅
-
Kolben 1 -Stück von Kolben abgebrochen,
Kolbenring unten eingeklemmt
Kolben3 -Riss in Kolbenhemd
Kolben 4 -Kolbenring unten eingeklemmt
Und geschlossen
Beschichtung bei alle Kolben nix da😅😅
Angeblich Ultraschall gereinigt, ich sage Sandgestrahlt
Kurbelwelle Sensor Dichtung nicht erneuert.
Ölmessstab Rohr gar nicht ausgebaut, verrostet und alte Dichtung noch dran.
Riefen in alle Zylindern obwohl angeblich frisch gehont.
Kurbelwelle an Pleulzapfen mit riefen und irgendwelche Flecken, obwohl angeblich poliert. Bin gespannt morgen beim ausmessen was raus kommt.
Nein, kein Schnäpchen das Motor, eher eine Ruine.
Und nein, ich habe es nicht gekauft, ich habe mir selber einer zusammengebaut.
War eine bitte eines bekannten danach zu schauen warum kein Öldruck aufgebaut wird.
Aber Hauptsache K1 Pleule😅😅😅😅😅
Das ist wie ein Goldring mit Stück Scheisse statt einem Diamant.
-
😅😅😅😅😅
wollt ihr noch mehr sehen?
-
und so geht es weiter an dem frisch aufgebaute Block.
Das habe ich soeben aus dem Ölsaugrüssel rausgespült.
-
ok, danke
Anzugsdrehmoment Tabelle habe ich gefunden, mal schauen was für ne spezielle Fett benötigt wird😅
-
Weiß einer von euch ob Drehmoment für ARP Schrauben an Pleul gleich wie bei Dehnschrauben ist?
Pleule sind K1 H