Schalthebel rausgezogen?
Die Schaltkasette kommt nach unten raus, nicht nur der Deckel.
Schalthebel rausgezogen?
Die Schaltkasette kommt nach unten raus, nicht nur der Deckel.
und von hinten auch😂😂😂
Du musst Schaltkulisse unter dem Auto abschrauben und ausbauen, dafür muss Auspuff gelöst werden und paar Alu Hitzeschutzbläche abgebaut werden. Von oben kommst du nicht ran.
Jo
Hi Stefan,
Ich würde dir momentan abraten Teile zu kaufen nach Glücksrad Prinzip, fang erst an mit lesen, viel lesen um dir erstmals die Theorie anzueignen. Würde mal anfangen mit Unterschied zwischen Serien Motor und JCW Motor (kein unterschied) , Pleullagern Standard und Übermaß usw.
Nehme an das du ein Cooper S Motor hast, also Pleullager Standard 46 mm, keine 44 mm ( bei Leebmann leider falsch eingegeben mit 44 mm). Du musst aber sicher sein das die Kurbelwelle noch original ist und nicht geschliffen wurde.
Gruß, Jo
Gummis denke ich weniger da Querlenker 3 Punkt befestigt ist. Wenn die ausgeschlagen sind, merkt man das beim fahren. Jedoch wenn was krumm ist und Spur so eingestellt wurde, merkt man wenig bis gar nix. Ist aber trotzdem sch..
womöglich hat die Karre mal ein Unfall oder ist jemand mal heftig auf ein Randstein drauf gefahren und wurde nicht fachmännisch repariert.
Jo
übrigens, die Leiche wurde wiederbelebt.😅
wenn schon, denn schon.
Bietet sich an wenn Pleul offen ist.
Die 200€ für Teile sind schnell wieder gutgeschrieben bei jetzige ölpreise😂😂
Jo
und wenn er Öl frisst würde ich die Kolbenringe+ Schaftdichtungen auch gleich wechseln, trotz dem riesen Aufwand.
Gruß, Jo
Es soll dir gefallen, deswegen finde ich die Frage überflüssig. Keiner kennt dein Geschmack besser als du selbst.
dann halt so lassen, schwarz matt.
kannst das nicht folieren?
Army grün oder digital Camouflage.
Jo
Ne, das ist eine Tatsache.😅
Wenn du 55 bestellt hast, solltest du 55 bekommen. Also reklamieren, oder einfach zurückschicken, die Unterbrechung im Riementrieb ist nur Nachteil, so wie MTB schon geschrieben hat.