Je nach dem welche krümmer drin ist.
Original macht keine problemen, aftermarket sind fast alle krumm an flansch.
Je nach dem welche krümmer drin ist.
Original macht keine problemen, aftermarket sind fast alle krumm an flansch.
so is es
Keine Bolzen, schrauben M8 und nein, reißen nicht.
vorne neben Rolle ist ein 4-kant loch, da sollte die ratsche rein passen.
Neue schrauben verwenden!
Brauchst nicht abmachen, abkleben reicht.
also PDC bestimmt ohne funktion bei dem schaden in stoßstange
Fast unmöglich ohne was kaputt zu machen, jetzt bei kälte sowieso, kunststoff wird spröde. Ein mal habe ich es geschafft, würde ich aber so nicht mehr machen.
Der überdruck ventil befindet sich in die ölpumpe, nicht in Filtergehäuse. Sobald ölfilter drin ist hat der Ventil in Ölfiltergehäuse keine möglichkeit seine position zu ändern.
VIN ist nicht relevant in diesem fall. Die eingebaute komponenten, wie Pulley, einspritzdüsen, etc. sagen die wahrheit.
musste ich nicht, spur eingestellt und kalibriert. Danach war alles gut. Kann aber schauen wie ausbau am bestens geht, habe noch eine Lenksäule mitsamt sensor rumliegen.
versuch erstmal zu kalibrieren
ausgelesen?
Lenkwinkel kalibrierung versucht?
ist es sicher kaputt?
Wenn spur verstellt ist meldet er auch fehler