Und dicke eier🤣
Beiträge von Sportmeme
-
-
Happy Birthday!🥳
-
Nein. G64 ist das neue Kühlmittel für unsere Mini.
-
Ich bin auch ein Niemand
-
und manchmal doch zu kurz...
-
Alles vorhanden für wechseln, mal schauen wann alles rein kommt
-
Hatte nix zum verlieren
-
Soooooo!
Da ich mein Kackfass kenne, habe ich drauf bestanden auf eine neue Messung, allerdings mit ein anderes Gerät und nachdem ich die Karre warm fahre. Die gute Lambda werte haben mir keine ruhe gegeben.
Gesagt und getan, nach 20 min. Drehzahl Orgie wieder ans gerät und siehe da, alles in bestzustand. Was lernen wir daraus? Niemanden trauen, Geräte um keinem Fall! Hätte ich nix gesagt, wäre ich jetzt unterm Auto Krümmer ausbauen, für die Katz!
Allemal ist jetzt alles eingetragen, auch die R56 JCW - 4 Kolben Bremsen und TÜV neu, Urlaub kann kommen, Phöenix ist bereit!
Danke allem für die schnelle reaktionen👍
-
Motor war auf betriebstemperatur, der prüfer hat es selber noch paar mal hochgedreht in die Hoffnung das es besser wir. Er meint auch das eher die lambda sonden sein können als der Kat
-
War wieder soweit, TÜV muss neu.
TÜV ohne Mängeln bestanden jedoch AU nicht bestanden da CO2 Wert zu hoch, (5,0). Im leerlauf alles im grüne bereich, bei ca. 3000U/min steigt der wert auf 5. Lambda bleibt im grüne Bereich.
Vor 2 Jahre AU bestanden ohne bedenken mit dem gleiche setup.
Habe die Lambda sonden im Verdacht, würde mich trotzdem freuen auf tips von euch.
-
Das einzige richtige ist Mutter an Bund abdrehen.
-
Kann dir Prosport 4 in 1 empfehlen.
-
Nur wenn du aus dem Hof bist😂😂
-
Bei AVS sind Bundmuttern dabei die eben an Bund abgedreht sind um die klemmung zu gewährleisten.
Wenn man aber die Bundmutter neu macht bei zum beispiel Radlagerwechsel, kann schon sein das die dann nicht mehr klemmen und können sich schon lösen. Da muss man schon aufpassen.
-
Mach erst zündung an bis benzinpumpe wieder still ist und erst dann motor anmachen. Wenns dann gleich rund lauft, benzinpumpe und benzinfilter wechseln.