Beiträge von Wahnsinnig

    ja na super.

    ich versteh auch nicht, wieso man frwmdes eigentum beschädigen muss. fängt ja schon bei schmierereien an. ich bin aber fan von gut gemachten graffiti.


    bezüglich wir man erziwht, da bin ich ja voll drin. echt nicht einfach, einen 3.5jährigen im schacht zu halten. ich bin beatimmt auch strenger als erlaubt. ich finde aber. kinder müssen konsequenzen kennen. das gibt es im erwachsenenalter jeden tag.

    wenn ich scharfes essen nicht vertrag muss ich mit den konsequenzen leben wenn ich mir beim inder win mwnu reinzieh

    HAD


    ich hab kein problem damit, dass sie an sowas glaubt. sie ist da etwas weitsichtiger als ich.

    hat selber auch schon sachen veraucht bei denen ich die augen verdrehe. aber sie sagt ea hilft ihr.

    sie war auch schon bei der akupunktur. versteh ich nicht, aber find ich interessant.


    ich denke viel hat auch mit psyche zu tun. siehe placebo.

    mussten heute mit dem kleinen zum arzt. Er fragt halt so was wir denn bisher gemacht haben oder was gegeben.

    Da meint meine frau so, gegen kopfschmerzen und übelkeit hätten wir ihm similasan ( homöopathisches) gegeben.

    Ich selbst halte nix davon, aber solangs nicht schadet...


    Da sagt der arzt. Das aind diese zuckerkügelchen?

    Konnte mir mein grinsen nicht verkneifen

    die welt ausserhalb der schweiz ist noch nicht soweit für twint ;)

    ich schreib dir mal ne pn

    unglaublich was hier so abgeht.


    Weis man etwas über die hintergründe? Ich mein, sascha war ja jetzt noch nicht wirklich alt.


    Calibra4ever

    Du hast nicht zufälligerweise twint? Dann würde ich auch eine kleinigkeit spenden.

    Paypal kenn/ trau ich nicht und bei überweisungen ins ausland zahl ich gebühren.

    Oder jemand anderes mit twint?

    du könntest beispielsweise direkt an der pumpe spannung messen.


    Ich kenn es halt so, dass die ews zündung und einspritzung abschaltet. Desswegen war ich mir nicht sicher, ob auch die pumpe betroffen ist.


    Theoretisch könntest das relais brücken. Wenn da die pumpe summt und fördert brauchst dich nicht bis zur pumpe vorarbeiten. So dann mal einen startversuch machen

    die dinger halten echt gut.

    problematisch ist jedoch, dass der reifen im innern beschädigt ist.


    aber früher hat man sich über sowas keine gedanken gemacht.