wenn steuergerät von wärmerer temp ausgeht spritzt es weniger ein. Der sprit kondenIert an den kalten zylinderwänden.
-> kein zündfähiges gemisch
wenn steuergerät von wärmerer temp ausgeht spritzt es weniger ein. Der sprit kondenIert an den kalten zylinderwänden.
-> kein zündfähiges gemisch
war wieder küler, nicht? Temp fühler?
letzte woche wars kühler
Ansonsten spontane selbstheilung
Ohh shit, das braucht keiner, hoffe es ist nichts weiter passiert
Vielleicht haben die Gelben Engel ja einen dabei
Halb so schlimm. Das wetter war ja gut und der kunde musste halt etwas warten auf seine zwei maschinen.
Guten Morgen dann erzähle ich auch mal was, kein Aprilscherz
Leider hatte ich gestern einen kleinen Unfall mit meinem Dutton aus dem Jahr 1970, nicht schlimm, „nur“ die Ölwanne beschädigt passiert ist es ca. 200 Meter von meinem Haus entfernt.
was ist das denn für ein ding? Sowas wie ein super seven?
Bei feuerwehr wär mein kleiner wohl auch begeistert gewesen
gibt es kaffee lieferservice auf die autobahn?
Du zu nah an die Ampel gefahren bist und die Signallichter nicht sehen kannst sondern nur den Dachhimmel
das ist sowiso ein grundsätzlich europäisches problem.
die amis haben das schlauer gelöst. Ampel auf der gegenüberliegenden seite
benzindruck bricht zusammen
brück mal den anlasser. Wenn er dann dreht liegts schonmal nicht daran.
Anlasser voll angeschlossen?
Also direkt plus UND ansteuerung?
Masse sei ja vorhanden sagst du
kann zwar dazu grad nix sagen. Aber bitte bitte bitte in zukunft satzzeichen verwenden.
Sorry fürs motzen
komisch, dass die temp in ordnung sein soll. Aber ich dachte auch als erstes gleich an den deckel, als ob der den druck nicht mehr hällt
Nur im 3. Gang oder ist es bisher nur da aufgefallen?
Aber ist das bei euch nicht so dass man am Verdienst gemessen wird ?
kann, muss aber nicht
dass die Schweiz ein teueres Pflaster ist
War ja ein geschäftsmann mit porsche. Also kann man davon ausgehen, dass ihm die busse wohl weniger juckt, als beispielsweise einen taxifahrer.
Es gibt welche, denen tun geldbussen nichg so weh und kaufen sich so halt das "recht", sich nicht an regeln halten zu müssen.
Aber gefängnis tut dann halt weh. Weis jetzt aber nicht, wies mit dem einkassieren des fahrzeugs aussieht, wenn dieses eine ausländische zulassung hat
gibt einige "touristen" die denken, sie würde es nicht betreffen, bzw da wird eh nix passieren.