das war mal ereignisreich. Heute in meinem stolzen alter das erste mal an einem motorradrennen teilgenommen.
Heute morgen um 5 gefahren, um 7 dort. Einrichten.
Zu meinem "händler" regenreifen aufziehen lassen. ( das erste mal im regen fahren)
Erstes training war noch einigermassen trocken. Dann hats gegen mittag angefangen zu regnen. Den qualilauf einigermassen hinter mich gebracht. Platz 6 von 10. Dann mittagspause. Meine laune auf sen tiefpunkt. Mir war kalt, ich war nass. Ich mein, es war nässer als eine gefüllte badewanne. Um 15.50 uhr dann der erste lauf.
Start verhauen ( das erste mal einen start gemacht)
Immer mehr vertrauen zu den reifen gekriegt, einige überholt. Zum schluss übers ziel.
Zurück zum wagen, umziehen und einladen, dann maske geschnappt und zurück richtung piste. Auf dem handy die livetimer geguckt. Platz 3
Gesammt bei den "grossen"pitbikes und platz 1 in meiner klasse. Meine laune stieg gewaltig.
Leider musste ich nach dem ende der letzten läufe nach hause und kann morgen nicht starten. Der kleine feiert da sein geburtstagsfest mit familie und paten. ( wurde am donnerstag 2)
Ich bin happy