Beiträge von Robmaster

    1. GeaR53 (bei Facebook)

    2. von dem Link wo das Ding 275£ kostet

    3. war mein Post als Antwort auf den Link dem 275£ Teil gedacht


    Weiss einer gleich was für einen Durchmesser die Anzeigen haben müssen damit diese passen?

    Hallo Sascha


    Ich habe dir letzte Woche eine PN geschickt mit div. Fragen. Leider hast du bis jetzt noch nicht geantwortet....


    Wie verhält sich die JCW210 Software eigentlich mit einer Newman PH2 Nocke? Im Gegensatz zur Originalsoftware passt sich die JCW Software etwas an.

    Gibt es eigentlich für die Xenon-Scheinwerfer vom R53 Carbonabdeckungen über das Chrom zu einem vernünftigen Kurs? Hab

    bislang nur welche in schwarzem Kunststoff von Chromiumtech gefunden. Carbon wäre mir jedoch lieber.

    von RSI C6 leider nicht.

    7,5 x 17 Zoll ET 40 passt an meinem Mini laut TÜV und dabei hat man sogar etwas tiefbett. :)


    Schlechte Nachricht, die Felge sind alle vier eine Sonderanfertigung nach Kunde und müssen über §21 eingetragen werden.


    Felge 4 stück kosten ca 8000 Euro. ( Da muss man ganz schön schlucken, heftig ).

    jetzt weisst du wieso diese Dinger nur auf Ferraris und so siehst.....

    Ok, ich habe jetzt Folgendes mitgenommen: 17"-Felgen sind das Optimum aus Fahrgefühl und Optik.


    Originale Felgen sind also schwerer als von anderen Anbietern, gibt es da irgendwo Angaben?

    Angaben für das Gewicht der Original- oder Zubehörfelgen?

    Du hast cm mit mm verwechselt. 1" = 2,54cm

    Eine Alternative zur JCW Anlage wäre die Auspuffanlage von Scorpion. Diese kommt ohne VSD inkl. Gutachten.


    Ist lauter als die JCW Anlage aber nicht blechern.

    Wäre interessant zu wissen, welche Leistungstechnisch besser ist. Tippe spontan auf JCW,

    Und wieso? Rohrdurchmesser sind bei beiden gleich. Ich denke nicht das es Leistungstechnisch ein Unterschied gibt.