Beiträge von Robmaster

    Da werden wir hier aber ganz schön neidisch :D


    Das stimmt. Bei mir muss es jedenfalls nicht die leichteste Felge sein.

    Wenn ich bis nächstes Jahr nicht fündig werde, werde ich mir einfach die JCW R112 in Schwarz zum Sommerauftakt kaufen :)

    Ich muss gestehen dass ich anfangs immer sehr skeptisch der Sparco Pro Corsa Felge gegenüber war, irgendwie wollte die mir nie so passen auf den Bildern. Aber ich habe Sie dann notgedrungen bei meinem F56 JCW als Winterfelge gehabt und seit da bin ich absolut überzeugt von der! Die kommt Live viel geiler rüber!

    Ich hab OZ Leggenda in weiß und OZ Formula in Grau. Beide natürlich in 17"

    Die OZ Leggenda wollte ich auch noch in den Raum werfen, das ist auch eine absolute hammer Felge! Einer in England hatte (und jetzt wieder) die auf seinem GP1 und zwar noch genau in der gleichen Farbe lackiert wie das das vom GP ist (Pure Silver) sieht einfach nur göttlich aus!

    In der Schweiz ist es mit den Rota kein Problem, wir bekommen ein Gutachten dazu :)

    Sind wirklich schöne Felgen die Blitz. Früher hatte Rota einen schlechten Ruf weil viele Bilder von kaputten Felgen durch das Internet geisterte, aber diese wurden meisten auch fürs Rennen fahren benutzt.


    Die Sparco Pro Corsa ist eine schöne Felge, leider mit fast 11kg auch ziemlich schwer....

    Ok, dachte es geht einfach schon beim Aufspielen oder so.


    Daher die 440er eher wenn man ein frei programmierbares Steuergerät wie Link, ByteTronik oder Emerald verbaut mit der dazugehörigen Abstimmung.


    Kannst du mir sagen was den die 380ccm Düsen von der Leistung her bringen? Will die ja nicht auf 95% auslasten.


    Btw: ich hab dir noch eine PM geschrieben bez. Pulley und BPBV2

    Falls es wen interessiert, 550cc Düsen für einen guten Preis.

    Bosch 550cc Injectors R53 (0280158117) | Bosch Injectors - Orranje Performance

    Kosten 205€ (mit Adaptern) + Versand..Nein, ich arbeite nicht für Orranje.

    Aber Oli's Service ist top und die haben echt viel zu besseren Preisen als in Deutschland auf Lager.

    Die sind günstig, ja, aber die brauchen auch wieder Adapter und das will ich nicht. Weil je nach LLK passt das nicht.

    Leider geistert über die mögliche Leistung der Einspritzdüsen sehr viele Meinungen etc. im Internet herum.


    Ist es den möglich die JCW210 Software auf die 440ccm Düsen anzupassen? Weil diese sind immer noch ein Stück günstiger als die OEM Düsen in der Sammelbestellung.

    Falls es wen interessiert, 550cc Düsen für einen guten Preis.

    Bosch 550cc Injectors R53 (0280158117) | Bosch Injectors - Orranje Performance

    Kosten 205€ (mit Adaptern) + Versand..Nein, ich arbeite nicht für Orranje.

    Aber Oli's Service ist top und die haben echt viel zu besseren Preisen als in Deutschland auf Lager.

    Die sind günstig, ja, aber die brauchen auch wieder Adapter und das will ich nicht. Weil je nach LLK passt das nicht.

    Der von Orranje bringt auf jeden Fall was, ist ja ähnlich wie der JCW aufgebaut.

    Leistung? Bestimmt nicht...

    Sound? Bestimmt schon...

    ja klar, habs so gemeint.... Leistung wirst du nie gross was rausholen bei einem Luftfilter. Zum OEM vielleicht 1-2 PS ev. etwas besseres Ansprechverhalten.

    Der von Orranje bringt auf jeden Fall was, ist ja ähnlich wie der JCW aufgebaut.

    Also das ein KAT sich selbst zerlegt bzw sich Quer gestellt hat, hab ich bei nem Bekannten auch schon erlebt.


    Golf 1 Cabrio Sportline 115 PS und der war komplett Serie.


    Denke auch das entweder ein Materialfehler oder schlechte Qualität der Grund sind

    Das gab's auch vermehrt bei der F-Generation Downpipe mit 200-Zeller Kat von Bastuck...

    So ein professionell bearbeiteter Filterkasten kann man übrigen bei Orranje in England kaufen, kostet die Hälfte des JCW Luftfilterkasten.

    Ich denke nicht dass es eine viel grössere Auswahl an Felgen gibt mit dem LK 5x100. Zudem ist das mit den Adaptern immer so ne Sache, die sind ziemlich dick (teilw. 25mm) und das heisst du musst eine Felge finden die eine sehr hohe ET hat damit das Rad nicht zu weit raus kommt.


    (als Beispiel: Felge ET45 + Adapter 25mm dick = Felge ET20....)