So erstmal Danke für den entscheidenen Hinweis....
und die Antriebswellen sind schon neu da, das eine Lager war fast trocken, und dann lieber gleich beide tauschen wenn sie schon draußen sind...
Raus ist das Biest von meinem Mini ist allerdings nicht mehr viel über vorne
Nun noch einige Gedanken und Fragen die sich mir stellen.
Kupplungssatz neu versteht sich. Die Mitnehmerscheibe sieht so aus als Ob sich der Ausrücken dauerhaft auf ihr geschliffen hat. Ein Grund für den Geräuschkulissee. Das Ausrücklager hat nach oben locker 1 mm Spiel zu den Seiten 2-3 mm. Ich denke das sollte eher spielfrei sein.
Was ich nicht einschätzen kann ist das Spiel vom Differenziallager des Getriebes ( ich hoffe das heißt so) das Kupplungsseitige macht da wo die Zahnradaufnahme ist wenn man mit dem Finger gegendrückt klackergeräusch und hat heftig Spiel auf der Anderen Seite empfinde ich das nicht so, Ist das normal, oder schreit das nach eine Überholung.
Würde sonst das Getriebe gegen ein Überholtes tauschen. https://www.ebay.de/itm/372984…9cfc0c:g:qnkAAOSwFdRe4ePN oder ist das Lager mit normalen Schrauber Kenntnissen ohne Spezialwerkzeug tauschbar....
nun für weiter Tipps bin ich Dankbar. Für alle die selbiges vorhaben ohne Anleitung und Bühne ist das echt ein Scheißjob.
LG jens
IMG_20211009_141143.jpgIMG_20211009_140411.jpgIMG_20211009_140604.jpgIMG_20211009_140633.jpgIMG_20211009_140451.jpgIMG_20211009_140443.jpg