der Teardown schreitet langsam voran.
@Baumschubser Danke die Batterie Klemme ich vorher mit 1-2 Stunden Vorlauf immer ab... Airbags sind ja kein Kinderspiel... aber Danke für die Info das macht ja auch weniger Arbeit ...
So mal eine Zusammenfassung.... das ist keine Arbeit für jemanden der 150 Arbeitsschritte nicht im Kopf behalten kann... Gesamtdauer leider 2x 5 Stunden.... natürlich waren die Sitze nicht gleich der Verbaute hatte noch ein paar Kikis mehr so das selbst das Drahtgestell noch weiter zerlegt werden musste...
Letztendlich war die komplette Mechanik auf der linken Seite nach oben gebogen und daher nicht mehr in der Lage alle Funktionen der Mechanik auszuführen...
Ein Rat an alle, kauft euch einen gebrauchten Sitz .... außer ihr seit Hardcoreschrauber mit Spaß an solchen Wundertüten.... Der Sitz ist wohl an sich nicht zum Reparieren gebaut worden....
Allein die Ansage vom Freundlichen das Unterteil mit der Mechanik liege so bei +500€, das hätte aber noch nie jemand gekauft.. und der gute Rat mir einen gebrauchten Sitz zu besorgen ....
letztlich ist das Problem entstanden durch Grobmotoricker die die Sitztiefeneinstellung mit einer Hantelbank verwechselt haben... sitzproblem.jpg
zumindest ist jetzt das Ende gut, Mini fährt wieder, Frauchen glücklich, und mein Auto morgen safe.... bleibt nur noch die andere Gurke wo es an passenden Teilen scheiterte....